![]() |
2021 Season Recap || Lessons Learned
Es gibt ein halbstündiges Jahresendvideo von Lionel Sanders: 2021 Season Recap || Lessons Learned
Lionel will ausnahmsweise nichts Großartiges ändern. Es gibt aber trotzdem immer Kleinigkeiten, an denen herumgeschraubt werden kann. Prinzipiell muss er aber so weitermachen wie bisher. Er findet, dass er auf einem guten Weg ist. Bildinhalt: Bei Familie Sanders weihnachtet es Hier, was er gelernt hat:
Seine größte Erkenntnis in diesem Jahr: Wenn er nicht Mikal getroffen hätte, würde er vermutlich darüber nachdenken, seine Karriere zu beenden. Seine Sicht auf die Dinge hat sich komplett geändert und er hat wieder Hoffnung und glaubt an sich selbst. Er verspricht, dass 2022 das Jahr sein wird, in dem er sich verhält wie ein echter Profi. |
Lional ist vorgestern glaube ich nen Stufentest auf Zwift gefahren...
7.6 Watt-kg bei 110 Puls aufm Screenshot :-) es ist echt ein brutaler niedrigpulser |
Bin ja echt mal gespannt was uns der gute Lionel in 2022 so liefert. Auf jeden Fall immer sehr unterhaltsam ihm zu Folgen.
Gefällt mir auf jeden Fall wie ehrlich er in seinem Videos immer wirkt. Wenn der wirklich mal ein solides Team um sich herum hätte, würde da bestimmt noch einiges gehen. |
Zitat:
Ich mag den L.S.! T. |
No Limits Pt. 3 || 2021 Highlights
Es gibt ein neues viereinhalbminütiges Video auf Lionels YouTube Channel. Nur Stimmung, kein echter Content – vermutlich feilt Talbot Cox an seiner Schnitttechnik: No Limits Pt. 3 || 2021 Highlights
Bildinhalt: Der Löwe unter den Triathleten |
Mir gefällt es gut 😊
|
Lionel hat neue Wettkampfklamotten
Hab ich zufällig endeckt.
Ich schmeiß mich weg :Lachanfall: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
neuer Swimsuit
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:50 Uhr. |