![]() |
Zitat:
|
@HendrikO: Danke! Das wird mein erster HM, da hab ich zumindest vor das Ganze ruhig anzugehen, mal sehen was draus wird.
@Graci: Ich! HM am 20.09. @Mabel: sag mal bist du wahnsinnig? 5:58 beim Schwimmen??? Strömung? Gratuliere zu deiner PB!!! @ big willy: Ich hatte doch glatt ein Tränchen im Auge ;) Glückwunsch zum Finish und danke nochmal euch beiden für die Berichte. ich hab mir gerade neue Laufschuhe gegönnt, mal sehen wie sich`s mit denen läuft :Cheese: Ausserdem trieft meine Nase etwas :( ich will aber doch gesund bleiben und laufen gehen! |
Zitat:
|
Hey, Ihr beiden Finisher. Herzlichen Glückwunsch. Und BigWilly, super Sache mit der OD! Klasse!
Ich hoffe, ich komme bald wieder ans Laufen. Schwimmen ist morgen das erste Mal nach dem Fußbruch geplant. Dann will ich mich kommendes Jahr auch mal an eine OD trauen. |
Zitat:
|
Glückwunsch!!!
Hey, BigWilly, das ist ja ein Grandioses Debüt!!! Ganz großes Kino! Genieße es und lass' dich feiern! Und die Marathonvorbereitung ist doch ideal, um das Laufen etwas "aufzuporschen".
Glückwunsch!!!!! :liebe053: |
Nabend zusammen :Huhu:
@Willy: Herzlichen Glückwunsch, is ja super. Klasse Leistung :liebe053: @King: Hastes am Ende jetzt doch noch geschafft die 1:30 zu knacken, Herzlichen Glückwunsch :Blumen: Wobei über die Schwimmzeit müss mer nochmal reden, 400m in unter 6 Minuten? Du willst mich wohl fertig machen, du hast dich bestimmt verlesen :Lachen2: Wieso wollt ihr eigentlich alle soweit laufen? Bleibt doch daheim aufm Sofa, da isses viel schöner :Cheese: |
Zitat:
Nachdem ich heuter wieder bei feinstem Wetter einen weiteren Gipfel eingesackt habe, freu ich mich richtig auf die kurzen Sachen wie einen Halbmarathon :Lachanfall: @finisher: Glückwunsch -wirklich super Leistungen von Euch. Bei Mabels Morgen hätt ich mich gleich wieder hingeschmissen und geschlafen...bomben Radzeit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr. |