![]() |
Zitat:
Klingt etwas gönnerhaft und weiterhin ausreichend ignorant gegenüber der Tatsache, daß es eher der eigene Arsch (der Menschheit) ist, den es aktuell zu retten gilt, und nicht "die Welt" ... |
Ihr fangt schon wieder an, über vielleicht etwas zu plakative Begriffe zu diskutieren statt über Inhalte.
Von welcher "sauteuren Studie" sprecht Ihr? Zu "online bullies": Hier ging es nicht nur um klima- / umweltbezogene Themen, sondern um die 17 Nachhaltigkeitsziele der UN, die auf der gleichen Seite aufgeführt sind. Beispiel, das zufällig doch klimabezogen ist: Unter dem UN-Video Greta Thunberg arrives in New York ahead of UN Summit bedauert jemand, dass der aktuelle Hurricane das "crazy girl" Greta nicht beseitigt hat. Wollt Ihr sowas stehen lassen? Ich nicht, daher habe ich den "bully" gemeldet. Eigentlich müsste man jeden Tag auch Trump melden ... |
Zitat:
|
Na bei der höchsten Instanz, dem Klimapapst. Und wenn dann Demokratie und Meinungsfreiheit beseitigt sind kann man in Ruhe die Welt retten, oder ist sie dann schon gerettet?
Solche Kommentare wie der obige zitierte kann man allerdings einfach löschen. Man muss die Person nicht "flaggen", einfach kommentarlos löschen. |
Zitat:
Nun, wenn jeder so handelt und vernünftig mit den Ressourcen umgeht, die er so zur Verfügung hat, dann ist doch auch schon viel gutes getan. |
Passend zu dem Arschloch, das Greta den Tod im Hurricane wünscht (was Youtube leider immer noch nicht gelöscht ist), hier ein guter Kommentar in leider nicht ganz simplem Englisch:
Who is afraid of Greta Thunberg? Etwas offtopic: Ich war selbst ein wenig verwundert und irritiert, dass Greta recht oft Artikel wie diesen und Videos von Al Jazeera English verlinkt. Aber nachdem ich einiges über den Sender gelesen und ihn in meinem Fernseher eingestellt habe, scheinen mir meine Vorurteile gegen den Sender unbegründet gewesen zu sein. |
Zitat:
Problem ist viele machen das nicht und verteidigen* sogar ihre Verschwendungssucht. *Das ist wörtlich gemeint, es werden Kriege geführt wg. Verteilung von Resourcen. |
Triathlon/Ausdauersport ist auch nur Energieverschwendung und je länger die Distanz desto schlimmer:Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |