triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 2.0: Projekt "Sub18" reloaded (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=15358)

glaurung 20.01.2011 08:24

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 522286)
Keine Ahnung, aber gerade eben schoß mir "auf´m Berch" durch den Kopf. Ich kann das gerade nicht zuordnen, woher kommt der Gedanke denn??? :confused: :confused:

Dess versteh ich net. Was hat die Berchkirchweih mit'm Bremsen auf der Challenge Strecke zu tun? :confused:

glaurung 20.01.2011 08:26

Zitat:

Zitat von chris.fall (Beitrag 522292)
Moin,

Bremsen brauchst Du nur in den Serpentinen, die hinter Greding
kommen. Aber für die Einteilung ist es super wichtig die beiden
Wadenbeißer zu kennen. IMHO reicht es, die Strecke vorher einmal
abzufahren.

Viel Spaß dabei,

Christian

Einmal bih ich sie letztes Jahr schon gefahren. Ich will aber noch 3x oder so. Kann nicht schaden. Die Serpentinen nach Greding sind wirklich fies bei Regen.

keko 20.01.2011 08:26

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522319)
Dess versteh ich net. Was hat die Berchkirchweih mit'm Bremsen auf der Challenge Strecke zu tun? :confused:

Ich weiß nicht, aber in meinem Kopf gibt es scheinbar die Relation zwischen Berchkirchweih und Roth.

glaurung 20.01.2011 08:32

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 522324)
Ich weiß nicht, aber in meinem Kopf gibt es scheinbar die Relation zwischen Berchkirchweih und Roth.

Naja Ihr könnt ja um Pfingsten mal vorbeischau'n. Dann sauf 'mer uns abends auf der Kirchweih massiv zu inklusive After-Berch-Party bis zum Morgengrauen, lassen uns am Tag drauf von unserem Bangbus-Fahrer ;) Marsupilami an den Schwimmstart fahren und bügeln bei Anbruch des Tages rotzbesoffen über die Strecke!
War das die Verbindung? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

powermanpapa 20.01.2011 08:38

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522326)
Naja Ihr könnt ja um Pfingsten mal vorbeischau'n. Dann sauf 'mer uns abends auf der Kirchweih massiv zu inklusive After-Berch-Party bis zum Morgengrauen, lassen uns am Tag drauf von unserem Bangbus-Fahrer ;) Marsupilami an den Schwimmstart fahren und bügeln bei Anbruch des Tages rotzbesoffen über die Strecke!
War das die Verbindung? :Cheese: :Cheese: :Cheese:

g u u t er Plan :cool:

--------------------------
ansonsten ist die Strecke deutlich flüssiger zu fahren, wenn man sie kennt
du stellst schnell fest, wo ordentlich Tempo gemacht werden kann, wo man gscheiter weise ein wenig ruhiger macht

crobi 20.01.2011 08:43

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 522326)
War das die Verbindung? :Cheese: :Cheese:

@Wombat: Das wäre die Gelegenheit gemütlich in einem Cafe an der Strecke sitzend zu lästern :Cheese: :Huhu: Wann ist eigentlich Pfingsten? Vorm Rothsee-Tria sind wir im Urlaub :)

keko 20.01.2011 08:49

Zitat:

Zitat von crobi (Beitrag 522338)
@Wombat: Das wäre die Gelegenheit gemütlich in einem Cafe an der Strecke sitzend zu lästern :Cheese: :Huhu: Wann ist eigentlich Pfingsten? Vorm Rothsee-Tria sind wir im Urlaub :)

11.-13. Juni. Da könnten wir eine Mördersession machen. Und danach auf`m Berch ein Bierchen zischen :)

crobi 20.01.2011 08:55

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 522342)
11.-13. Juni. Da könnten wir eine Mördersession machen. Und danach auf`m Berch ein Bierchen zischen :)

Da bin ich noch da, wollte aber evtl. in Kallmünz starten, das müsste an dem WE sein. Wobei Berch ja auch irgendwie WK ist ;) Die gesamte Runde fahr ich aber ziemlich sicher nicht mit euch, ihr seid mir zu schnell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr.