![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Gratuliere ... ! ![]() Manchmal ist das ja gar nicht so leicht ... :-(( Wo "weit weg von Berlin" bist du denn so ... ? :) Zitat:
|
Zitat:
Ein wenig Schokolade ist natürlich schon noch da ... :cool: Aber als "interessante Sammlung" würde ich es nicht mehr bezeichnen ... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube, ich kaufe mir bei Ikea die Hafertaler, die zwischen den beiden Hafertalern Schokolade haben. Oder aber, ich gehe Sushi essen..wenns ne 3:xx:xx wurde, gehts zum Frustsaufen :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Oder ...
Zitat:
|
Oder ...
Zitat:
:Lachen2: |
Zitat:
wie gut, dass ich nicht angel (jetzt deutsch gelesen; englisch :Gruebeln: :Cheese: ) |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Das gehört eigentlich zu den dre schönsten Schläfchen, die man so halten kann ... :) Aber irgendwie war's zu kalt zum eindösen ... :Traurig: Wurde ständig von heftigen Schüttelattacken gebeutelt ... dann öfter angesprochen ob "alles ok" wäre ... dann war's mir auch zu blöd und ich bin nach Hause gegangen (1h zu Fuß) ... :Lachen2: So, nun werde ich es aber nachholen ... :) Gehabt auch wohl, liebe Leute ... :Huhu: |
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich laufe in FFM 500m zur U-Bahn, steig dann einmal um und muss dann 300m heimlaufen :) |
Zitat:
Zitat:
Ich musste von km 39 bis Ziel drei mal meinen linken Schuh zu binden :( Zitat:
Guts Nächtle Herr Flow :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Käsevogel, wie war Deine Zeit heute? :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Glückwunsch. Trotzdem: Ich hätte mehr von Dir erwartet! :Cheese: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich die gemütliche Version auf die Regeneration auswirkt... |
Zitat:
Zitat:
War aber ok ... ein kleiner Spaziergang zum Beine vertreten ... :) |
Zitat:
In den Startblock ? Ich stand so gegen 8:45 vor'm Reichstag im Regen und habe auf dich gewartet ... In den Startblock habe ich mich, nach meiner Uhr, so gegen 9:00 gequetscht (****, war das voll und eng ... :Nee:), Startschuß war vielleicht nochmal eine Minute später ... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Standest du direkt am Eingang ? Ich bin rein und dann gleich innen in die Mitte des Zaunes ... War recht einsam da und ich sollte von weitem als "eher Einziger dort" zu sehen gewesen sein ... (Schwarze Jogginghose, hellgrauer NYC-Kapuzen-Sweater) Zitat:
Da werde ich wohl schon eine Welle vor dir los sein ... Zitat:
"Lust" ... naja ... es trifft jetzt nicht exakt den Kern meiner Vorstellung von Lust ... :Cheese: Ursprünglich wäre <5'/km aber die Idee gewesen ... Für die letzten 7km hätte ich's nochmal versucht ... weh getan hat's sowieso ... Die km-Schilder habe ich auch nicht mehr richtig gefunden ... :Gruebeln: ... insofern wäre eine Orienterung, sprich jemand zum Verfolgen, schon gut gewesen ... "Etwas" schneller hätte ich schon auch noch gekonnt ... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Btw, schick mir doch mal einen Link zu deinen Zeiten ... meine scheinste ja schon gefunden zu haben ... ;) Zitat:
Nächstes Jahr starte ich evtl. mal in der ersten Reihe .. :cool: |
Hier kannst du mal vergleichen. So klappts auch mit der schnelleren zweiten Hälfte.
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr. |