![]() |
Zitat:
Die aktuell relevante Frage lautet : Soll man das auch noch so machen, nachdem man mit dem Nachbarn bereits im direkten Anschluß an die Trainingseinheit ein Sonnenuntergangsbier getrunken hat ... ? ![]() Da dies in Radklamotten auf der Straße geschah, und das Trainingsgerät sich dabei auch noch in unmittelbarer Nähe befand, könnte man diesen Teil ja fast als zur Trainingseinheit gehörig werten ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn es kein anderer für mich tut ... Zitat:
"du mit deinem" ... "immer" ... "wieso eigentlich ?" Das hört sich nicht (!) an wie z.B. : "Hi Flow, wie schön, daß du da bist ! :liebe053: Wie geht es dir ? Willste ein Gläschen Traubensaft ? :)" Verstehste ? |
Zitat:
Zitat:
![]() Wie schön, dass du mal wieder hier bist ![]() Wie war dein Tag? :Blumen: |
Zitat:
Und Traubensaft wirkt nur bis 30 min nach Ende des Trainings. Wenn Du also das Bier schnell getrunken hast, geht auch noch ein Traubensaft, sonst eben nicht ... |
Zitat:
![]() Zitat:
Beim Radfahren, obwohl es zunächst eher lustlos und anstrengend war, ist er zunehmend besser geworden ... :) Bei der Heimkehr dann noch die Nachbarschaft vor dem Haus getroffen und ein oberbayerisches Spazialitäten-Bier in kühl bekommen ... :) Also kann man sagen : gut ... ![]() Und deiner, liebe Phoebe ? |
Zitat:
Zitat:
Ansonsten hab ich heute meinen Lottogewinn abgeholt :cool: und eben die frische Luft genossen :Liebe: |
MEISTER!!!!!!!! Oh wie ist das schöööööön...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |