![]() |
Diese Woche war dann schwerpunktmäßig Technik angesagt. Umfang gab's letzte Woche ja reichlich. :Lachanfall:
Unter anderem heute 500m Kraulbein. Somit sind die ersten 1000 der Ballonfahrer erfüllt. Also liebe Rennente, her mit dem Hinweis! :Huhu: Dazu hab ich eine neue Bestzeit für 50m erkrault. Meine Tochter war heute mit und konnte die Stoppuhr bedienen. :bussi: Schönen Sonntag euch. |
Zitat:
|
Zitat:
Und zwar auf der Kurzbahn. Da ich sowas im Training gerne sinvoll getalte, waren es dann 100er progressiv und ich hab es NICHT geschafft an deine 32Sekunden zu kommen! :Blumen: Je nach dem, wie lange mein Team für daa Rätsel benötigt, komme ich vielleciht wieder auf Touren ;-) |
Zitat:
Aber das wird definitiv nachgeholt :Blumen: Ich werde dann auch nochmal die zeit stoppen - nicht das ich hier wieder den Hero im Hirn habe, den es gar nicht gibt. ;) Der Schwimmtreff war heute überaus erfolgreich für alle. Kippwende, Rollwende, Delphinkicks in der Tauchphase, Kopfhaltung beim atmen, Wasserlage und wie immer Armzug und Beinschlag - alles wurde geübt und genauestens untersucht. :Blumen: |
Zitat:
|
100m Beine für die Sammlung...:Lachanfall: Die Zeit geb ich nicht durch :Lachanfall:
|
Das letzte Mal Vereinstraining und die neu erwachten Lebensgeister musste ich für die vorerst letzten Bestzeitversuche verwenden. Ab Mai geht es ins Freibad mit Trennleine und bei schlechtem Wetter (sonst schwimme ich da nicht) mit Neo , folglich nicht bestzeittauglich.
Es reichte heute für 3.35 min für 200m(23 sec weniger langsam als vor 3 Monaten) sowie 42 Sekunden für 50m. Damit bin ich durchaus zufrieden:cool: . |
Zitat:
Glückwunsch ! Was habe ich heute angestellt ? 162 Kilometer mit 950 Höhenmetern gespickt im 28er Schnitt. Durch den Kraichgau und am Neckar entlang von Heilbronn bis Neckargemünd. Bin zufrieden und habe dann einen großen Haselnussbecher im Eiscafe verdrückt :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr. |