triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Radtrainings-Bilder-und-Erlebnis-Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14432)

Rhing 15.12.2011 11:14

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 685432)
... Es gibt nämlich Dinge, die einem die Rolle auch mit dem besten Film nicht bieten kann:...

Seh ich auch so, selbst das schlechteste Training draußen macht mehr Spaß als das beste Training drin auf der Rolle.

Zitat:

Zitat von Kässpätzle (Beitrag 685432)
...Da ich kein Handy dabei hatte bleibt ihr von schlechten Bildern verschont ;)

... und selbst die schlechtesten Fotos sind trotz der wohlgesetzen Worte besser, um den Eindruck weiterzugeben, als gar keine. :Huhu: Also bitte mitnehmen!

Kiwi03 15.12.2011 11:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
weise Worte grosser Krieger.. :Lachen2:

Letzten Samstag am Kanello, diese Woche dürfte es da anders ausschauen..

DeRosa_ITA 15.12.2011 11:36

Hoi Rhing, i glab es werd bis Weihnachtn no einige Mole schneibn, ollerdings woaß i net wie tief in di Tollogn oa; i konn mo guit vorstelln dass do Schnea la ob ca. 1000m gscheidt holtit... obo es hot jo ollm wido sehr mystische unerwortete Wetterumschwünge gebn um de Zeit ba ins, deswegn pock olles ein wos du an Ski dohoam hosch ;-)

Rhing 15.12.2011 12:06

De Touren- und Pistnski hob i eh in Österreich. Wos wüü i do domit?
Netta de 3 Poar LL-Ski (Skating, Wachs, Schuppen, ma muass für olles gerüstet sein) hob i do und de kumman natürlich mit. Notfalls muass i noch Gosau oda in'd Rosenau bei Windischgarsten foarn. Mei Frau wiad eh wieder spinna, denn do kummt natürlich no des MTB mit, Stecken, Gwand, Schuach, Wochs, oiso des Auto is gscheid aungfüüt. Ned ohne Grund hob i an Kombi.

Oba Schnee muass sein. Schließlich wüü i mi jo wieda in Oberstaufen beim Wintertriathlon obziagn lossn vun de gaunzen Bayern, Österreicher, Schweizer und Italiener, de wos einfach 3 moi aus da Tür foin und scho in da Loipn san.

DeRosa_ITA 15.12.2011 15:45

im schlimmstn Foll giamer holt in di Axamer Lizum ;-)

sybenwurz 19.12.2011 00:20

Ne knappe handvoll Bilder sagen mehr als tausend Worte in Mundart...

Vorzügliche Sauerei heute!
Nass und kalt, aber spassig.

merz 19.12.2011 00:27

dieses weisse Zeug aus 10/11 sehe ich auch in anderen aktuellen threads (aktuell FRA)
Könnt ihr das BITTE beHALTEN. Danke.

m. Kölner Bucht, schneefrei und das bleibt auch so

Rhing 19.12.2011 00:40

Am Rand der Bucht, d.h. im Siebengebirge, lag aber schon ein bisschen Schnee, aber leider viel mehr Matsch. Jedenfalls genug, dass ich die Jacke und die lange Hose draußen auf der Terasse ausgezogen und gleich in die Waschmaschine getan hab. Bilder sind immer schwierig, wenn man allein unterwegs ist.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:19 Uhr.