![]() |
Zitat:
|
@Käsespätzle, ich wünsche dir auch viel Spaß am Sonntag:Huhu: Lass dich von Flow nicht abhängen und lass es trotzdem locker angehen:Blumen:
Und irgendwann hätte ich gerne mal eine Probe von diesem Nektarinen irgendwas Grana Padano Drink. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Man nehme eine Nektarine, zwei Bananen und einen Mixer. Das ganze vermixern, mit Pfeffer und Grana Padano verfeinern und anschliessend mit Milch auffüllen und weitermixern, bis die gewünschte Cremigkeit erreicht ist. Das kann sogar ich :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
Also ich verstehe noch immer nicht, wie man da Käse reintun kann. Was soll der denn bringen? :confused: Ingwer machst du keinen rein? Und der ist auch wirklich lecker? :-(( Ich muss das mal probieren. Nektarinen und Bananen hört sich auf jeden Fall schon mal super an :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Unter Birnen und Parmigiano könnte ich mir gerade noch was vorstellen ... |
Zitat:
Ansonsten bringt der Eiweiß und etwas Fett. Vielleicht ist der Zaubertrank auch deshalb so heftig sättigend. Zitat:
Zitat:
Ich mag das Zeug :) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich werde jetzt versuchen meine Wampe ins Bett zu wuchten ... Gehabt euch wohl ... :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und falls wir uns nicht mehr lesen, viel Erfolg am Sonntag :Blumen: :bussi: |
Zitat:
Schlaf gut Flow :Huhu: |
Zitat:
Ach ja, was ich auch super gern trinke ist mein Vanille-EW-Shake mit Kiwis (eisgekühlt) und Milch, schmeckt super lecker zum Frühstück :Liebe: |
Zitat:
@ Käsespätzle: auf dem Weg nach Norden kommst du doch eh fast hier vorbei, dann kannst du das, was noch da ist auch hierher bringen:cool: |
Nö, ich werde die A9 hochrutschen. Und vermutlich den Rest morgen als Teil des Frühstücks verwenden :Lachen2:
|
Zitat:
Deshalb hab ich heute schon allen Glück gewünscht :) Ach ja @Cruiser: du kannst die Bilder auch gerne erst in ein paar Tagen posten, bin unterwegs, hab ich vorhin vergessen. Aber vergiß nicht die Bilder zu posten, ich freu mich nämlich schon :) |
Ich wünsche dann mal allseits noch eine gute Nacht :Huhu:
|
Zitat:
|
@ Flow :Huhu:
bist du wieder trocken? und aufgewärmt? |
Zitat:
Zitat:
Rechner geht aber gleich aus ... muß mich auf's Sofa legen und nachdenken ... ![]() (Gerade die Blasen aufgemacht ... :Traurig:) |
Flow, wie liefs denn?
|
Den Käsevogel habe ich heute Morgen übrigens verpaßt ... :-((
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zeit bescheiden, aber das war abzusehen ... "kleine Komplikation" unterwegs ... im Ganzen aber ok (nur eben eine halbe Stunde zu lahm ... :Lachen2:) Vielleicht kommen morgen noch ein paar Zeilen ... :) ... vielleicht aber auch nicht ... :Cheese: Dreh' gleich durch hier vor'm Rechner ... ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte das ja eh schon oft genug ;) Gute Erholung! |
Zitat:
Trocken war ich recht schnell nach dem Lauf ... das war auch kein Problem bis auf die Schuhe ... :Traurig: Di e Kälte nach dem Rennen war ... öh ... wie nennt man das ... ? :confused: ... kalt ... es war KALT ... ! |
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich bin mal gespannt, wie es bei ihm gelaufen ist.. |
Zitat:
äähh, nein. |
Zitat:
|
Zitat:
![]() Ich will jetzt entweder einen Menschen anschauen oder in die Luft schauen ... :Cheese: ... mit dem Elektrokram is' jetzt Schluß ... ! :Lachen2: |
Zitat:
Aber total süße Bilder. Wie gehts voran in der Schule, macht er sich :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
ich wünsch dir erholung und eine gute nacht. :Blumen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |