![]() |
Zitat:
Wer meine untenstehende sachliche und umfangreich recherchierte Kritik am gescheiterten Demokratiefördergesetz als Bashing ansieht und eine Diskussion verweigert, wehrt in meinen Augen einfach und schlicht Kritik an Fehlern ab. |
[Moderation: Entfernt, siehe oben.]
|
Zitat:
|
Zitat:
Habeck verliert im Rechtsstreit gegen Sahra Wagenknecht – AfD will nachziehen Dass er damit selbst aktiv die Chancen für eine Kenia Koalition verringert hat, scheint mir ein Fakt zu sein, und komplett von meinen Ansichten unabhängig, wenn ich mal schaue, wie das ZDF die Aussagen von Habeck aufgegriffen hat. |
Zitat:
Aber an Deinem Einwand kann man gut sehen, was halt in Erinnerung haften bleibt. |
Selensky kann sehr gut teilen und herrschen, auch auf Territorium auf dem er keine Zuständigkeit hat - sieht man schon die ganze Zeit, auch hier im Forum, gestern bei der US-Pressekonfernz der Großgrundbesitzer... ähh... dem US-Kabinett wurde er von Journalisten vertreten, die seine Ansichten in Frageform unters Volk brachten.
Merz wollte ich gar nicht wählen, weil seine 1.Tat nach Nominierung zuerst war - sich S. anzudienen, das war mir echt zuviel. Zum Snäcken nach Paris jetten, das finde ich von Merz O.K. Wäre nur blöd, wenn es mit der Kanzler-Wahl nicht klappt. |
Zitat:
|
Zitat:
Viele Leute schreiben sich Dinge bzw Ergebnisse als ihr Verdienst zu, für die sie aber letzlich eigentlich gar nichts können, so zB auch Scholz, der "das Wunder" auch nur geschafft hat, weil Laschet noch schlechter war... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |