![]() |
Zitat:
LidlRacer hatte nicht den ganzen Beitrag bewertet. Schau doch nochmalig nach. Und überzeuge dich von der Wahrheit. LidlRacer hatte das Hautargument nicht zitiert in #post 2333. Bitte geb' dir noch mehr Mühe. Sei doch nicht so. Du kannst es besser! :Blumen: Danke. M. :) |
Hi Michi,
Zitat:
Lass es doch einfach mal gut sein.:Blumen: |
Zitat:
Aufgemerkt: Dies war eine rhetorische Frage. |
Zitat:
Aber ich finde es sehr bemerkenswert, dass sie das ausdrücklich extra betont.:Gruebeln: |
Moin,
Zitat:
Allerdings finde ich, dass man das folgende vollständige Paradoxon auch unkommentiert stehen lassen kann, da es in seiner Klarheit und Brillianz die "Alternativen Fakten" des Angehimmelten sogar noch übertrifft: Zitat:
Zitat:
Das habe "die" Amerikaner nicht aus Freundschaft zu uns sondern aus Feindschaft zu den Sowjets getan. Zu der Zeit wurde der kalte Krieg noch nicht allzu offensichtlich ausgetragen, hatte man doch mit alliierten Kräften gerade erst Nazideutschland niedergerungen und Frieden und Demokratie in das ganze Land gebracht. In der aktuellen Krise leiten unsere "Freunde" hundertausende von Schutzmasken, die für uns bestimmt sind, in ihr Land um. Und sie versuchen - zum Glück für den Rest der Welt - vergeblich, sich die Exklusivrechte an einem Impfstoff zu erkaufen. Der Trump-Slogan "America First!" ist eigentlich nur ein Euphemismus für "Fuck you (all)!" wie beispielsweise auch die aktuelle amerikanische Energie- und Klimapolitik zeigt. "Die" Amerikaner sind nicht unsere Freunde. Um da keine Missverständisse aufkommen zu lassen: Ich habe mir während meines Studiums ein Jahr Auszeit gegönnt, das ich jobbend in Kalifornien verbracht habe. Hinterherhabe ich das dann als Praktikum verkauft. Das war die geilste Zeit meines Lebens! (Aber auch nur, weil ich mich ohne jede Absicherung oder Krankenversicherung immer zur Arbeit geschleppt habe und deswegen genug Kohle für "California Dreamin''" hatte.) Mir ist also zum einen schon klar, dass es "die" Amerikaner nicht gibt und zum anderen ist es ein geiles Land, dass sich gerade(?) total auf dem Holzweg befindet. Denn "die" Amerikaner haben Trump trotz "I can grab ..." gewählt. Und "die" Americaner habe ihn auch nicht geteert und gefedert und nach Guantanomo verfrachtet, obwohl es dazu ja reichlich Anlass und Gelegenheit gegeben hätte. Denn die amerikanische Wirtschaft brummte ja dank - wobei ich ja sagten würde trotz - Trump und es galt "America First!". In das Bild "Fuck you (all)!" passt es auch, dass Trump aktuell die größten Problem wegen der zehn Millioen Arbeitslosen hat, welche die Corona-Krise dort verursacht hat, und dass hunderte(!) Bewaffnete das Parlament des mit am stärksten betroffenen Bundesstaates stürmen, um gegen den Lockdown zu demonstrieren. Trump ist nicht die Krankheit sondern das Symptom. Zitat:
Ich tue es trotzdem: Aha, alle Menschen lügen. Ich finde, dasss das keine große Neuigkeit ist. Dass ein Mensch in seiner Position das aber so prominent und dummdreist tut, finde ich schon bemerkenswert. Dass man es dann noch für nötig befunden hat, für diese ganzen Lügen eine öffentlich einsehbare und damit überprüfbare Datenbank anzulegen, zeigt den Unterschied zu den Lügen von Trump und denen von "Lisa" und "Otto" Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Trumps neue Pressesprecherin bricht sofort ihr Versprechen bei erstem Auftritt Bei ihrer ersten Konferenz verspricht Kayleigh McEnany zunächst, niemals zu lügen. Kurze Zeit später begeht sie ihren ersten Vertrauensbruch. Quelle ist die Webseite einer bayerischen Zeitung. :) N. |
Hi,
Zitat:
In dem Artikel dieser Bayrischen Zeitung wurde erwähnt, dass es sich um einen Fauxpass handelte, der der neuen Pressesprechering nach drei Wochen erstmalig unterlaufen ist. Da muss man nicht Spießbürgertum, bayrische Polizeikorrektheit oder gar Bindeswehrmaßstäbe anlegen. Ja, war aktuelle genug. Lieben Dank, dass Du meinem Appell nachgekommen bist. Ich behaupte, die Mitarbeiterin muss sich noch besser einarbeiten. Keine leichte Aufgabe, wenn man die Kompliziertheit Trump`schen Denken und Handelns berücksichtigt. Sie soll nun sofort alles richtig stellen und alles richtig machen. Sie ist, wie Trump übrigens auch, nur ein Mensch. Bitte berücksichtige auch die amerikanische Mentalität der "Learning on the Job". Gibt ihr bitte eine faire Chance. Sonst feuert sie Trump nur wieder "(hire and fire") und wür müssen auf diese Quelle aus dem weißen Haus verzichten. Ich möchte vermeiden, dass diese, durchaus attraktive Quelle, versiegt. Daher bitte ich dich nochmalig um eine faire Chance und danke Dir nochmalig für Deine Mühe hier für Deine aktuelle Berichterstattung. Danke. :) LG, M.:Blumen: P.S.: Zitat:
Zitat:
Bitte etwas ausführlicher in Zukunft. Grund: wir wollen hier das Feed-back von DocPower nicht vergessen und uns vom Stammtsichniveau entfernen. Daher bitte Absätze bilden, die die Beschreibungen erklären und/ oder kommentieren, gerne auch mit weiterführenden Links oder Hinweisen. |
Der interessierte, etwas genauer hinschauende Beobachter, darf neben der Beschäftigung mit aktuellen Äußerungen auch einmal zurückblicken. So kann er einen erklärenden bis entlarvenden Zusammenhang zwischen zwei Ereignissen oder Äußerungen herstellen und die Fragwürdigkeit mancher Aussage hervorheben.
#Kontext :Cheese: Zitat:
Zitat:
N. :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |