![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Die Smilies sind mit einem weißen Pulver gefüllt, das mir gegebenenfalls ein solches Gesicht verpasst :Cheese: Du Kulturbanause :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Oh, weh, mein FB geht nicht. Ich bin quasi von der Außenwelt abgeschnitten...
|
Zitat:
The server is temporarily unable to service your request. Please try again later. Reference #11.9209d63e.1285274805.e416c95 |
Zitat:
|
ES lebt wieder ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber nur, wenn sie undicht sind :Lachen2:
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Boah, ich war den ganzen Tag super drauf, weil gestern alles so toll geklappt hat und heute auch und dann schau ich nochmal auf die Seite, wo ich den neuen Käfig für die Kükis gekauft habe und was sehe ich da???
Der Käfig ist jetzt im Angebot und 50 Euro (!!!!!) billiger ![]() Ich könnte mich gerade tot ärgern, da hab ich so lange gewartet und gehofft, das der billiger wird und dann, ein paar Tage nachdem ich ihn bestellt habe sowas. :( Hat schon was richtiges, dass man nachdem man was gekauft hat nicht mehr nachschauen sollte. So ein Ärger. Für die 50 Euro hätte ich noch etwas mehr Einrichtung für die Kükis kaufen können ![]() @bort: war ja klar das sowas von einem wie dir kommt :Nee: |
Zitat:
Facebook würde dir sicher auch gefallen. Schon alleine wegen den vielen Neuigkeiten die man immer lesen kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Und ich muss noch packen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich will gar nicht wissen wie scheintot wir sind, wenn erst der 4er kommt :Traurig: Zitat:
Fährst du in Urlaub? Wenn ja, wohin denn? und wie lange? Erzähl doch mal :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Facebook :Nee: |
Zitat:
|
Zitat:
Falls ich es später vergesse: Toi Toi Toi :Blumen: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ich bin seit heute verschnupft, das Wetter soll eher Mittelprächtig werden, und ich weiß noch gar nix, ausser, dass ich noch packen muss... Kann also nur gut werden :Cheese: |
Zitat:
Evtl solltest du aber deine Laufschuhe einpacken, der Rest ist nicht so wichtig. |
Phoebe, was macht denn die Spinne? :Huhu:
Ich habe vorgestern eine Palisadenwand an unserer Terrasse gestrichen, die von einer Gartenkreuzspinne belagert wurde. Die war keck und neugierig. Wir hatten erst einen Deal, daß sie wegbleibt und nur schauen darf :cool:, als ich aber zum Mittelteil kam, habe ich sie eingefangen und an anderer Stelle im Garten ausgesetzt. Bin gespannt, ob sie in den nächsten Tagen wieder an der Pallisade auftaucht...:) |
Zitat:
Ich hab sie dann eingesaugt und ich hatte schon Angst auf diese Distanz mit Rohr und Schlauch an sie ranzugehen, weil das so ein riesen Vieh war :( Und jetzt genieße ich es total, dass ich mein Schlafzimmer wieder habe :Liebe: Zitat:
Das finde ich wirklich lieb, dass du sie umgesetzt hast, ich wünschte ich könnte sowas auch. Wie gehts denn euren Kaninchen? :Liebe: |
Zitat:
Der Rest der Bande befindet sich schon im Kaninchenhimmel, so alt werden die ja (leider) nicht. Wenn du magst kann ich morgen mal ein Bild vom Beginn posten? :Lachen2: |
Zitat:
![]() Wenn du magst, kannst du auch ruhig ein paar mehr reinstellen :Blumen: Kaninchen sind doch meine absoluten Lieblingstiere :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dieser blöde Bananen-Nektarinen-Pfeffer-Grana Padano-Shake macht echt ganz schön satt. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich geb' dir gleich mal meine TelNr. : O17 ... ach der Rest dann per PN ... :Lachen2: |
Zitat:
Bis km 30 ist es doch noch lustig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |