![]() |
Zitat:
oder meine Sicht der Dinge ist total eindimensional :Traurig: Ich hatte so viele Jahre intensiven Bezug zu verschiedenen Fußballvereinen( KSC, 1899 und verschiedene Kreisvereine)und deren Anhänger - aber jemand der tatsächlich ohne den favorisierten Verein intensiver Fußball schaut, den kenne ich nicht. Ich selbst bin von Natur aus eher der objektiver Betrachter und gönne meinem Verein keine Unsportlichkeiten und schon gar keine hooliganartigen Vorfälle. Ich denke, du schaust Fußball wie ich Handball oder Basketball. Da geht es mir auch eher um attraktive Spielweise und um spannende Spiele. Die Mannschaften sind mir fast gleich. Am Ende bekomme ich den Meister mit und vielleicht noch wer absteigt, mehr nicht. Zuschauen tue ich dennoch gerne. |
da ich in meinem freundeskreis einer der wenigen mit kompletten sky angebot bin, kommen bei allen champions league spieltagen und zu bestimmten bundesligapartien zum teil 8-10 leute zum fußballschauen zu mir. davon sind mehr oder weniger nur 2 hardcoremannschaftsfans (bvb). die anderen wollen nur interessante spiele mit möglichst gutem fußball sehen.
|
Wer hat denn gestern den glorreichen Sieg des 1. FCK gesehen? :liebe053:
Als Lautern-Fan von Kindesbeinen an, tat das gestern Abend richtig gut. Zu viel Schmerz musste die bereits gequälte Seele in den letzten Wochen ertragen. Der FCK ist natürlich immer noch weit weg von schönem und effizienten Fussball, aber gestern wurden drei wichtige Punkte im Kampf um die Vereinsauflösung gesammelt. Ebenfalls schön anzusehen waren die ersten Anzeichen dafür, dass Korkut wohl eine Mannschaft gefunden hat, mit der er weiterspielen möchte und sich die Jungs langsam aufeinander einspielen. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Gestern war natürlich ein Sahnetag, Glück war allerdings auch dabei! :liebe053: |
Zitat:
Ich war trotz Dauerkarte, wie so oft in letzter Zeit, nicht im Stadion, würde aber Deine Schätzung bestätigen. Man konnte ja die ganzen Sitzbeschriftungen in der Süd lesen! Wenn irgendwann einmal das Stadion leergespielt ist, bleiben immer noch die 15000 Dauerkarteninhaber für die Statistik! Hoffentlich wird das mal wieder :Liebe: |
Nur noch fünf mickrige Törchen in den nächsten 30 Minuten im Herzen der Sachsen und dann freue ich mich morgen auf den nächsten, medialen Rundumschlag von Knastbruder Ulli H. aus M. gegen die ehrlose Söldnertruppe auf dem sächsischen Sofa...
Klar wär mir der Name W&RK*² Leipzig auch lieber als RB, aber lasst mir die Freude, wir hamm hier ja sonst nüscht...:cool: *²: W&R: Wernesgrüner&Radeberger Kampftrinker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mich schon gewundert das hier so wenig los ist. Die ganzen Langeweile Hater dürften ja vorerst zufrieden gestellt sein. :Cheese:
|
RBL jetzt erstmal auf dem ersten Platz :(
Mal sehen, was morgen passiert. Ich denke, dass es Dortmund packt. |
Zitat:
|
RB wird mit Leipzig gerade richtig Spaß haben und im Winter ordentlich Millionen für weitere Spieler bereit stellen.
Ich finds super. Je mehr Geld in der Buli, umso besser wirds auf europäischer Ebene. Und außerdem haben die Hater aus dem Ruhrpott und wo auch immer noch 'ehrlicher Fußball' gespielt wird jetzt RBL und nicht mehr so den VFL Wolfsburg im Fokus. Die können sich jetzt in aller Ruhe im Keller austoben. |
[quote=schoppenhauer;1273491]RB wird mit Leipzig gerade richtig Spaß haben und im Winter ordentlich Millionen für weitere Spieler bereit stellen.
Ist m.E. gar nicht nötig um zumindest weiter vorne dabei zu sein. Auch vor der Saison wurde von anderen Bundesligisten deutlich mehr ausgegeben. |
RB wird in der 2. Saisonhälfte die Luft ausgehen.
|
Zitat:
Die spielen nen guten Ball |
es verlangt ja auch kein mensch, dass sie meister werden. vor der saison hätten alle gesagt es wäre eine sensation, wenn sie einen internationalen platz schafffen. davon kann man mittlerweile wohl getrost ausgehen. spannend wird, ob sie einen champions league platz erreichen. dann wäre das immer noch eine sensation und kein "einbruch" weil sie nicht meister geworden sind.
|
Zitat:
Aber eine Bereicherung für die Liga sind sie auf jeden Fall. |
Ich muss mal gerade sagen, dass ich in höchstem Maße beeindruckt bin von der Tippleistung von Meyersen und Micha1893 - ihr seid quasi die Bayern und RB unserer Tipprunde!
FuXX |
Gestern war doch genial!
Drücke Lotte die Daumen Ende Februar!!! Bayern : Schalke wird spannend, revanchieren sich die Münchner? HSV kann, wenn die Form bleibt, wohl auch die nächste Runde erreichen, fänd ich super! Rest, egal... :Blumen: |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
BMG:Liebe: Mosh |
Zitat:
Geile Aufholjagd gestern. |
@Oli68
Coole Nummer SGE/Frei ;) |
Was für ein irres Spiel: Barca-PSG 6:1 (nach 0:4)!!
|
Zitat:
|
Manchmal wird gespielt bis es passt.
Hatten wir doch schon ...😂 |
Zitat:
|
Wenn jemand das kann dann ist das Barcelona, da sind schon ganz andere unter die Räder gekommen.
Barca: Mes que un Club. |
Zitat:
Immerhin stand es nach 86 Minuten noch 3:1. Dann fallen noch genau die 3 weiteren benötigten Tore und das letzte in der 95. Minute? :cool: |
Zitat:
Der Kicker gibt die letzten 3 Tore recht gut wieder: "Und trotz dieser schier aussichtslosen Lage rafften sich die Blaugrana auf und vollbrachten ihre "wundersamste Heldentat", wie die "Mundo Deportivo" hernach titelte. Neymars herrlicher Freistoßtreffer (88.) wirkte zunächst so, als sei er nur ein sehenswerter Schlusspunkt im letzten Champions-League-Spiel des scheidenden Trainers Luis Enrique als Barcelona-Coach. Denn: Es fehlten noch zwei weitere Tore. Wenige Augenblicke später sank Suarez nach einem Mini-Kontakt von Marquinhos im Strafraum zu Boden. Wieder Elfmeter, wieder Tor. Neymar übernahm die Verantwortung und traf (90. +1). Nur noch eins. Und plötzlich sprang der Funke wieder über, der Glaube an das Wunder wuchs - und versetzte Berge. Joker und Eigengewächs Sergi Roberto setzte dem Wahnsinn mit dem 6:1 in der fünften Minute der Nachspielzeit die Krone auf." |
Zitat:
|
Zitat:
Die Wettquoten gegen PSG standen zu dem Zeitpunkt ziemlich hoch, da haben einige MafXXXX wieder richtig Kasse gemacht, wetten? So wie bei "last boyscout", achne, sowas gibt es ja garnicht, alles nur Verschwörungstheorien... http://www.zeit.de/sport/2017-01/wet...dreas-krannich :Blumen: |
Zitat:
Ich finde auch, dass man nicht der ganz große Verschwörungstheoretiker sein muss, um zumindest zu äußern, dass dieses Spiel etwas merkwürdig ist. Klar, im Endeffekt ist eine tatsächliche Manipulation auf dem Level fast ausgeschlossen bzw. eine Durchführung/Planbarkeit kaum gegeben .. aber .. |
Zitat:
|
Zitat:
Gruss Thomas |
Gestern hat die Wettmafia sich wieder die Taschen voll gemacht. Schön korrupter Sport ist das geworden , prima.
84. Minute steht es 3:1 , Barca muss noch 3 machen und PSG wirft alles nach vorne :Nee: :Nee: Ja nee ist klar. Dann der Elfer und die bekommen noch 2 , so einen Blödsinn. Und ja ich hab das Spiel gesehen Paris war im Gegensatz zum Hinspiel nicht wieder zu erkennen. Zufall, Leistungsschwäche , wer glaubt das eigentlich. |
Zitat:
|
Zitat:
Was für ein hohle Unterstellung. |
Zitat:
Mir aber egal ich bleibe dabei , war manipuliert- bin auch der einzige der so denkt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr. |