Zitat:
Zitat von ironlollo
(Beitrag 561220)
Also für den Gästefanblock waren noch ganze 7 Karten verfügbar. Ich rechne somit schon mit ner Menge Eisbären in Düsseldorf :) In Berlin gäbe es jetzt sicher auch keine Karten mehr. Wenn ich noch an die alten Zeiten im Wellblechpalast denke. Da waren die Karten für die Playoff-Spiele fast nur unter der Hand zu bekommen.
Im letzten Heimspiel hatte die DEG noch nicht mal nen ausverkauftes Haus. Im Halbfinale! Ähnlich wie Wolfsburg, die schon im Finale sind. Ne Schande! Und dabei hat die DEG ja Fanpotential und auch ne Eishockeyvergangenheit. Aber die Fans trauern scheinbar noch immer der Brehmstraße hinterher und nehmen den ISS-Dome nicht an.
|
Ich war damals beim 2. Finalspiel in Berlin. Da musste man auch recht flott sein, um für den Gästeblock karten zu bekommen. Damals wurde aber auch noch im Wellbleckpalast gespielt.
Ich verstehe auch nicht, was seit Jahren in Düsseldorf los ist. An der Brehmstraße war die Hütte doch immer voll. Wenn ich sehe, wie sehr sich jeder in Frankfurt eine neue Halle wünscht, ist es schon unverständlich.
In Frankfurt (sind vor 3 Wochen in die Oberliga aufgestiegen), kommen trotz der unterstelen Spielklasse, zu jedem Spiel um die 4000! Zuschauer.
|