triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Becca 12.11.2008 21:47

Wie siehts aus mit Men in Trees? Habs die letzten beiden Wochen verpasst.

@ Phoebe: Du bist nicht die einzige WK-Jungfrau hier. Ich fühle mit dir :Huhu: Manchmal soll man sich auch über die einfachen Dinge des Lebens freuen, wie z.B. 200m an Stück kraulen :Cheese: oder einfach dass es deinen Lieben gut geht!

Tyrm73 12.11.2008 21:58

also wenn ich das hier mit den Wettkampfjungfrauen so lese, dann komm ich mir ja schon fast wie ein alter Hase vor :liebe053:

Phoebe 12.11.2008 22:01

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 153404)
@ Phoebe: Du bist nicht die einzige WK-Jungfrau hier. Ich fühle mit dir :Huhu: !

Das ist ja schön :Blumen:

Also ich meine, dass ich nicht die einzige Jungfrau hier bin :Lachen2:

Sag mal, wie alt bist du denn? Was hast du nächstes Jahr vor?

Erzähl mal, ich hab heute meinen neugierigen Tag :Cheese:

:Huhu:

Becca 12.11.2008 22:06

Mit zarten 26 werd ich wohl meinen ersten WK bestreiten.
Für den Anfang mal was ganz kurzes, da gehts nur ums nackte Überleben im Wasser.

Wo genau das Spektakel stattfinden wird weiß ich noch nicht, und wenn, werd ich es zu meiner eigenen Sicherheit nicht verraten :Cheese:

Was hast du denn geplant?

PippiLangstrumpf 12.11.2008 22:09

Zitat:

Zitat von Becca (Beitrag 153404)
Du bist nicht die einzige WK-Jungfrau hier.

Gibt es auch "WK-Fast-Jungfrau"? :cool:
Naja, das, was ich dieses Jahr gemacht habe, geht wahrscheinlich auch noch als WK-jungfräulich durch (0,2 - 10 - 2) :Lachanfall:

Tyrm73 12.11.2008 22:12

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 153413)

Erzähl mal, ich hab heute meinen neugierigen Tag :Cheese:

:Huhu:

heute? das ist doch Standard bei dir :Blumen:

Becca 12.11.2008 22:12

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 153419)
Gibt es auch "WK-Fast-Jungfrau"? :cool:

Ich denke das zählt als "fast".
Da fällt mir spontan ein, dass ich vor Jahren mal das laufende Drittel einer Staffel war. Ich hab das Ding nach 5 km sicher nach Hause gebracht :Cheese:

Phoebe 12.11.2008 22:14

Zitat:

Wo genau das Spektakel stattfinden wird weiß ich noch nicht, und wenn, werd ich es zu meiner eigenen Sicherheit nicht verraten :Cheese:
Das seh ich haargenauso :Lachen2:

Zitat:

Was hast du denn geplant?
Weißt du, ich hab manchmal, also ganz ganz selten, mal so ein paar Anflüge von Größenwahn. Deshalb hab ich mich für ne MD angemeldet und dann erst für ne VD.

Also MD mach ich dann 3 Wochen vor der VD, aber pssst, das ist nämlich nicht das intelligenteste und ich hab keinen Bock hier im Forum mecker zu kriegen, zumal ich nicht mal ein RR habe :Lachen2:

Allerdings kann ich bestimmt auch nicht verschweigen, wenn mich der Besenwagen mitgenommen hat, aber zum Glück bin ich hier inkognito unterwegs :cool:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:54 Uhr.