![]() |
Und ich habe mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen :Lachen2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube das Becken war kaputt :Cheese: |
Zitat:
Übrigens das erste mal, das ich die Sportart Floorball (früher Uni-Hockey) außerhalb unseres Vereins gesehen habe. Ach so, wenn ihr Trailer gucken wollt... |
Ihr seid 24h am Tag Triathleten :Gruebeln:
Habt ihr sonst nichts zu tun? Mir wäre das zu viel :Lachen2: |
Zitat:
Arbeiten um mir neues Material leisten zu können, die verschwitzte Sportwäsche waschen, Fahrrad putzen, die verbrauchten Kalorien einkaufen und kochen, hinterher wieder spülen, putzen, ... das ist purer Stress zwischen den Trainingseinheiten. :Nee: |
Und weil Saisonbeginn nicht zu vergessen das ständige Füttern des Schorsch...
|
Is mir drüben zu OT
Das ist ja ein hübsches Bäumchen. Da wäre sogar noch etwas Holz dran :)
Aber warum willst du am Sonntag 5 Meter zu weit laufen :Gruebeln: |
Zitat:
Auf der Ziellinie lassen sie dich eh nicht lange stehen ... :Cheese: Hab' aber heute gesehen, daß auf unserer Zielgeraden hinter'm Tor gesperrt ist und Straße aufgerissen (?) wird ... Fällt der etwa aus ... ? :confused: Oder 'ne neue Strecke ... ? :confused: Irgendwo durch Hamburg etwa ... ? :confused: Hatte jetzt extra für die alte Strecke trainiert ... :-(( |
Heute hab' ich zwei große Jungs super glücklich gemacht:liebe053:
Bei Brustarme konnten sie einfach an mir vorbeiziehen:Lachen2: Was haben die gestrahlt, als ich nach ihnen angeschlagen habe! Ich fürchte nur, beim nächsten Privatwettkampf wird jetzt Brustarme als erste Disziplin eingeführt:Nee: |
Die machen da eine Treppe und wir laufen durch die Kanalisation, dann brauchen die nicht so viel Sperren :Cheese:
Und du hast jetzt wirklich trainiert :Gruebeln: |
Zitat:
Ich habe heute eine recht horizontal daherschwimmende Brustschwimmerin brustschwimmend versägt. Ich frage mich, wie viel schneller die gewesen wäre, wenn die ihre Bremskeile nicht voll angewinkelt hätte. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
So spät noch trainieren...
Ich aber auch :Cheese: Die VD zähle ich jetzt mal nicht zum Training... Und ansonsten wird nur noch getapert. Ich glaube ich latsche morgen mal gemütlich aufs Fellhorn oder so. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nein, ich hatte am Freitag meine letzte Einheit.
|
Zitat:
|
Aber nur, wenn auch kein Wettkampf dazwischen ist :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Ja. Zähle ich aber nicht zum Training.
|
Hmmm, ich war heute schwimmen.
Ok, werdet ihr sagen, ist ja nix besonderes. waren wir auch. Aber in diesem Fall war es schon etweas besonderes: Ich war heute morgen in Duisburg und hatte zwischen 2 verabredungen ein bisschen Zeit. Also dachte ich mir, fährste an den Rhein und ölässt den lieben Gott einen guten Mann sein. Und während ich so nach Wanheimerort fahre, seh ich plötzlich auf der gegenüberliegenden Seite ein Schwimmbad. 'Ah, die Schwimmsachen liegen hinten im Kofferraum.' Also einen U-turn und raus aus dem Auto. Vor dem kleinen Bad steht ein Mensch, der aussieht, wie Bademeister aussehen und raucht eine Zigarette. Ich sage brav guten Tag und frage ihn, ob er das schöne Wetter bestellt hat.... ....und stelle fest, dass ich vor einem vereinsbad stehe, dass nur für Mitglieder geöffnet hat. Die Enttäuschung darüber muss mir so im gesicht gestanden haben, dass der gute Mann mich sofort einlud, im Bad zu schwimmen. ich solle mir keinen Kopf machen. So schwamm ich denn eine halbe Stunde später (ja, ich weiß, manchmal rede ich zuviel) in angenehm temperierten Wasser (28,5°) meine Bahnen. Priiima. Nach meiner Einheit komme ich noch mit der Bademeisterin ins Gespräch, die mich über die Duisburger Bäderlandschaft aufklärt. Total nett. Nach dem Umziehen werde ich von den beiden bademeistern vorne nochmal 'abgefangen' und ausführlichst zu unserem Verein befragt. Und so geht es vom Hölzken aufs Stöcksken. bis ich ne knappe Stunde später wirklich los muss. Und was machen die beiden: Sie wollen noch nicht mal einen Obolus für's Bad. Man wär ja Sportkamerad... Danke schön! |
Zitat:
|
Schuld ist doch eher mein Job :Gruebeln:
Sagte zumindest meine Frau immer :Cheese: Aber meine Kamera mag nicht mehr mit meinem Läppi sprechen :Weinen: Dann geh ich eben ein paar Meter :-B-( |
Zitat:
Zitat:
![]() |
Zitat:
Ich habe mich ja gestern beim spa(t)zieren restlos entleert, meine Knie zerstört und mir Blasen geholt :Cheese: Edith schreit von hinten die Sonne scheint und ich solle mich auf die Helga schwingen. Mache ich auch gleich, weil Edith hat immer Recht :Huhu: |
Ich hasse dieses Umziehzeugs. :(
Schränke abbauen, ewig schleppen, hochschleppen, runterschleppen und dann irgendwas wieder aufbauen und natürlich wieder die ganze Putzerei und ich hab einfach keinen Bock mehr. Ohne meine 2 Freundinnen hätte ich das echt nicht geschafft :Blumen: Das war jetzt definitv das letzte Mal in den nächsten 5 oder 6 Jahren, dass ich was geschleppt habe. Wenn ich nochmal irgendwohin ziehe, dann packe ich nur ein und lasse andere Leute das Zeug schleppen, Schränke ab- und aufbauen und wenn ich dann erholt am nächsten Tag in die neue Wohnung komme, packe ich aus und räume nur noch ein :Lachen2: So, jetzt mach ich noch ein bißchen weiter, es macht sich ja leider nix von selbst. Bis dann :Huhu: |
Ich finde nichtmal das Packen schlimm, sondern eher das tapezieren, bzw die Tapete später von der Wand zu bekommen.
Der Rest macht doch Spaß, denn endlich kann man mal wieder kreativ sein :) |
Bist du jetzt extra wegen Helga umgezogen :Gruebeln:
Ich glaube ich käme mir blöd vor wenn ich mein Zeug nicht selbst geschleppt hätte. Aber jeder wie er mag. |
Zitat:
Helga habe ich unter Einsatz meines Lebens gemeuchelt, nachdem sie nach über einer Woche immer noch im Schlafzimmer war. Ich mache mir auch keine Vorwürfe, ich habe es lange genug versucht, aber trotzdem schaue ich jetzt im Baumarkt ganz dringend nach so einem Spidercatcher. Es hat richtig geklackert im Rohr, als ich sie aufgesaugt habe, so ein riesen Vieh war das :( Zitat:
Oh, außer natürlich ich hab bis dahin mehr Kerle im Freundeskreis, dann dürfen die das machen, während ich die leichteren Sachen trage, ich mein, dafür sind starke Männer schließlich da :Liebe: Ich hab dafür wirklich keinen Nerv mehr. Aber naja, jetzt zieh und räum ich erstmal nix mehr um :) Ach ja, Edith meint ich wette ich mache beim nächsten wieder alles via Frauen Power :Lachen2: |
Du hast aber eine beachtliche Umzugsquote. Ich habe mir heute auch wieder gesagt, das nächste mal lass ich das mit dem Axtschwingen sein. Aber das wird auch nie was.
Zuhause habe ich einen hydraulischen Holzspalter... Edith merkt noch an, ich habe jetzt mein Acidstadel fertig :) |
Zitat:
Heute wars ja noch kein richtiger Umzug, aber angekotzt hat es mich trotzdem schon wieder :Nee: Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Dafür sind meine CD-Spieler jetzt auch am Umziehen, sie haben nur noch keine neue Wohnung :Gruebeln: Und morgen gibts Spaschl :) |
Ich schwinge hier auch gleich die Axt ... !
![]() ![]() ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr. |