triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

gurke 12.11.2008 16:47

Achtung Klassiker:
theres more fish in the sea :Cheese:
Find ich gut das du wieder positiv denkst.:Huhu:

Meik 12.11.2008 17:20

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 153249)
und in diesem Sinne schaue ich jetzt einfach mal wieder fröhlich in die Zukunft und falle eben durch nichts mehr durch :Lachen2:

Ich werd mich dann auch für die WKs anmelden, die ich schon immer mal machen wollte und auch wenn alle lachen weil ich so lange brauche, ist mir wurscht und im Zweifel trete ich auch mit Yellow Thunder an, falls es bis dahin nicht zum eigenen RR gereicht hat, alles Kleinigkeiten, von denen ich mich nicht mehr bremsen lassen will.

Sehr vernünftige Einstellung. Schön dass es dir wieder besser geht und du positiv in die Zukunft guckst. :Huhu:

Immer sehr ärgerlich wenn es so auseinander geht dass man sich nicht einmal mehr "Hallo" sagen kann. :(

Viel Spaß beim Training und deinen ersten Wettkämpfen, auf dass du endlich "entjungfert" wirst :Cheese:

Gruß Meik

neonhelm 12.11.2008 17:21

Achtung Klassiker:
theres more fish in the sea :Cheese:
Find ich gut das du wieder positiv denkst.:Huhu:

:Cheese:

Jörrrch 12.11.2008 17:24

Nun wie dir schon getippt.. jeder Situation bietet einem die Möglichkeit etwas gutes daraus zu machen und das willst du nun tun... so muss es sein.... Also ran

Phoebe 12.11.2008 19:19

Irgendwie drücke ich mich schon wieder vorm lernen, sowas!! :Lachen2:

Ich koche nämlich gerade:

Es gibt Bauerntopf mit Hackfleisch, Kartoffeln, Paprika und Pilzen. :liebe053:

Die Karotten hab ich vergessen einzukaufen :o

Weil, ihr wisst ja wohl noch was heute für ein Tag ist, oder????

TV-SERIEN-ABEND :Cheese:

Ich hab irgendwie so viel zu essen jetzt hier, das ich doch glatt einen fressenen Triathleten mit durchfüttern könnte :Lachanfall:

Ich wünsch euch auch einen schönen Abend :Huhu:

hellhimmelblau 12.11.2008 21:02

was für ein Serien Abend?:)

ich bin auch noch ganz vollgefuttert und da hättest du auch bei mir essen können, dann hättest du dir alles sparen können.Ich habe heute auch Gemüsepfanne mit Putensteak gebraten.Das war echt lecker, auch mit Pilzen Zwiebeln Paprika Knoblauch.Aber ohne Kartoffeln dafür mit Sourcreme und Ketchup.Natürlich genug für alle und war auch nichts mehr über.

dann schmeisse ich hier auch mal einen Gruß in die Laberecke:Huhu:

mal schauen was der Serien Abend so macht, ach nee, warscheinlich lese ich gleich sowieso wieder meine Englischen Krimi weiter, vom TV werde ich so müde.

gurke 12.11.2008 21:44

@Phoebe
DH
PD
Scrubs,
stimmts?:Cheese:

Phoebe 12.11.2008 21:47

Zitat:

Zitat von gurke (Beitrag 153398)
@Phoebe
DH
PD
Scrubs,
stimmts?:Cheese:

Japp, du hast recht :liebe053:

:Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:32 Uhr.