![]() |
Zitat:
Du bist so neutral in Deiner Bewertung wie Putin auf der Krim! Siehst auf jedem Trek einen virtuellen Lance und in dem begehbaren Klimaanlagenschrankboxmotor das gekühlte EPO von anno dazumals rumliegen. :cool: Aber die Marken vom Dude kann sich hier keiner leisten - für die Werte spendiert mir mein schwäbischer Chef vielleicht einen Dienstwagen - und mit Deinem Oldschoolhollandquerfeldeinitalorenner kommen wir beim Rennen vielleicht auf's Foto unter die Rubrik "Kurioses" - aber für den Kopf wirkt das Teil wie eine angezogene Felgenbremse. :Cheese: Also spring über Deinen Schatten und finde mal einen positiven Aspekt! Vielleicht ist die Lackierung schick? Oder die Aerodynamikdetails? Auch nicht? Sattel? Ventilkappen? |
Zitat:
Zitat:
"Also, ich seh jedenfalls kohlrabenschwarz." :Blumen: |
Zitat:
Wie jetzt? Du pfeilst schon an den Ausreden für die Session?! :D |
Zitat:
|
BTW: Diese Shimano Brems-Schalt-Einheit am Basebar ist ja auch mal sowas von "un-aero-tisch"... :Nee:
|
Zitat:
Gruß Matthias PS: Nehmen würde ich es aber trotzdem... |
Politisch inkorrekter als Trek geht gar nicht. Saubande!
Die haben bei uns Expoverbot. |
Zitat:
An Dir ist in der Tat ein fähiger weil einfühlsamer, verständnisvoller, verzeihender und völkerverbindender Diplomat verloren gegangen. Das muß ich nutzen! Chuck-The-Dude-Norris, ich muß im April wohl nun doch in die Ukraine, wegen der üblichen kleinkriminellen Geschäfte im Hinterzimmer. Haste Bock, in der Zeit vorne die Krimkrise zwischen Hauptspeise und dem 200ml-Wodka-Absacker schnell zu entschärfen? Wäre super! Vorher verstecke ich noch schnell meine beiden VerräterTrekBikes im lokalen Vattenfall-Braunkohlekraftwerk vor Dir... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |