triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

Meik 10.11.2008 23:03

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152653)
alles ganz allein meine Schuld :Nee:

Nee, sicher nicht, dazu gehören immer zwei :Blumen:

Dat iss abba auch manchmal kompliziert mit die Männers und die Frauleute. :Nee:
Warum reden die nur immer so oft aneinander vorbei :confused:

Ich glaub ich brauch auch das Wörterbuch Frau-Deutsch :Cheese:

Gruß Meik

Tyrm73 10.11.2008 23:08

Kaum ist man mal beim Schwimmen, geht hier richtig die Post ab :(

sybenwurz 11.11.2008 01:29

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152653)
Das geht ja zum Glück heutzutage auch ohne. :-((

Nee, tut es nicht.
Denk nochmal nach...:Cheese:

Jörrrch 11.11.2008 01:32

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 152678)
Nee, tut es nicht.
Denk nochmal nach...:Cheese:

Deswegen tippte ich doch

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 152650)
Mädel da kannst du nix einzahlen... und auch nix abheben und erst recht dort das Konto nicht überziehen :Lachanfall: ....

sybenwurz 11.11.2008 01:41

Ich hab wie meist rückwärts gelesen, daher entging mir wohl die Pointe...:Nee:

Bin nu aber mal weg;- muss mich noch rasieren...:Cheese:

Phoebe 11.11.2008 10:56

Zitat:

Zitat von Jörrrch (Beitrag 152650)
Mädel da kannst du nix einzahlen... und auch nix abheben und erst recht dort das Konto nicht überziehen :Lachanfall:
...

Natürlich könnte ich da was abheben, sonst wäre das ganze ja sehr sinnig..........

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 152680)

Bin nu aber mal weg;- muss mich noch rasieren...:Cheese:

:-((

Ich hoffe du siehst unrasiert nicht aus wie Jörrrchs Kumpel vom schwimmen :Lachanfall:

Tyrm73 11.11.2008 11:10

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 152749)
Natürlich könnte ich da was abheben, sonst wäre das ganze ja sehr sinnig..........

du bist mir eine. Hebst ab was andere eingezahlt haben. So geht das aber nicht junge Dame :Lachanfall:

wer sorgt denn dann für Nachschub? :confused:

Phoebe 12.11.2008 16:34

So, der heutige Tag war bislang sehr durchwachsen.

Als erstes bin ich grandios durch mein Testat geflogen, was natürlich richtig scheiße ist, weil ich dadurch echte Probleme kriegen kann und dann kam das komische.

Jetzt, wo alles vorbei ist und sich die ganzen Ereignisse der letzten Tage langsam setzen, geht es mir so gut wie schon lange nicht mehr.

Klar, es ist völlig beschissen mit dem Testat und die Tatsache, dass man so im Streit mit einem anderen Menschen auseinandergeht, dass ich ihn in meinem ganzen Leben nie mehr sehen will und mich auch eher ganz arrogant umdrehen würde, als ihm nochmal "Hallo" zu sagen (na, wenn er das mit der Prüfung erfährt kann er sich ja freuen....) ist nicht sehr erfreulich, zumal ich sowas noch nie im Leben hatte, aber eins ist sicher:

Ich hab was gelernt und werde den selben Fehler nie mehr wieder machen !!!

Wie gesagt, ich denke nach wie vor nicht, dass ich an allem Schuld habe, aber ich denke ich habe mich auch in vielem falsch verhalten, allerdings war das keine böse Absicht, aber egal. Es ist alles vorbei.........

So, an dieser Stelle möchte ich jemanden zitieren:

Zitat:

Es ist nichts so schlecht, dass es nicht auch für was gut ist.
und in diesem Sinne schaue ich jetzt einfach mal wieder fröhlich in die Zukunft und falle eben durch nichts mehr durch :Lachen2:

Ich werd mich dann auch für die WKs anmelden, die ich schon immer mal machen wollte und auch wenn alle lachen weil ich so lange brauche, ist mir wurscht und im Zweifel trete ich auch mit Yellow Thunder an, falls es bis dahin nicht zum eigenen RR gereicht hat, alles Kleinigkeiten, von denen ich mich nicht mehr bremsen lassen will.

Ach, und zu meiner Hochstimmung dazu kommt noch, dass es meiner Mama endlich wieder besser geht. Ihr gings doch am Sonntag morgen gar net gut und die Ärzte meinten es käme vielleicht noch von der Narkose oder von den Medikamenten oder sowas, aber jedenfalls ist jetzt alles wieder gut und ich konnte heute auch endlich mal wieder mit ihr sprechen :Liebe:

Einfach ein schöner Tag und ein wunderschöner Neuanfang :Lachen2:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.