triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

bort 06.04.2011 16:03

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 558815)
Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann... :Cheese:

Tja, ich habe neben dem zweiten Rennrad noch einen Cyclocrosser, der im Jahr nur einige Kilometer bewegt wird. Das ist für fast niemanden nachvollziehbar. Aber daran muss sie sich eben gewöhnen :Cheese:

JeromeGER 06.04.2011 18:13

Ich hab weder 5 Räder noch eine Freundin :-((

Irgendwas mach ich falsch

tandem65 06.04.2011 19:20

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 558878)

Mit 4 Rädern & ein Tandem gilt das auch?:cool: Freundin habe ich auch nicht. Bin mit meiner Frau auch sehr zufrieden:bussi: :Liebe:

bort 06.04.2011 20:24

Zitat:

Zitat von JeromeGER (Beitrag 558878)

Das spart viel Geld :Cheese:

PippiLangstrumpf 06.04.2011 21:09

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 558678)
Also hatten wir keine Couch und wollten eine haben. Also eine ausgesucht die von der Größe etc. gepasst hat. Die wird bestellt und hat eine Lieferzeit von 12 (in Worten: zwölf!) Wochen Lieferzeit.

Mein Sofa hatte auch 10 Wochen Lieferzeit - das ist ja auch individuell für mich gefertigt worden - also zumindest die Bezüge sind drauf gekommen, die ich mir ausgesucht habe.
Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 558701)
Draußen strahlt die Sonne, ich glaub ich lass nachher einfach alles stehen und liegen und fahr eine Runde mit dem Rad:liebe053:

Ich wollte auch radeln gehen - und was war? Um 19:30 Uhr bin ich aus dem Büro raus, weil ständig noch was war :Kotz:

Diver 06.04.2011 21:13

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 558941)
Ich wollte auch radeln gehen - und was war? Um 19:30 Uhr bin ich aus dem Büro raus, weil ständig noch was war :Kotz:

Du musst einfach die richtigen Prioritäten setzen:Huhu:

neonhelm 06.04.2011 21:17

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 558941)

Also ich hab in Merkenich ein Eis gegessen... :cool:

*duckundwech*

PippiLangstrumpf 06.04.2011 21:19

Dafür hab ich eben noch meinen 30minütigen regenerativen Lauf gemacht und frag mich nun, ob es sich überhaupt lohnt zu duschen - geschwitzt hab ich jedenfalls nicht :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.