triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Laberecke (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5387)

KingMabel 06.04.2011 14:28

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558746)
Auf jeden Fall!!!

Aber wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass ich noch ein 4tes Rad brauche? Ich soll dann eines verkaufen... :Nee:

Naja, Cervelo... Soll mich schon halten :Cheese:

neonhelm 06.04.2011 14:53

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 558782)
Halb 4 Feierabend, 4 Uhr zu Hause, viertel nach 4 aufs Rad!

Ein bisschen dauert so lange wie ich Lust habe:cool: Ich würde mich freuen, wenn du mitkommst:Blumen:

Dann kurz nach halb fünf bei mir in Hochdahl? :Huhu:

bort 06.04.2011 14:55

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 558753)
Ich gucke nachher mal zuhause. Hier im Büro funzt das irgendwie nicht :Nee:

Wenn du irgendwelche Sonderwünsche hast, kann ich dir sicher auch weiterhelfen.
Wäre ich am Wochenende hier, hätte ich dir angeboten, dass ich mit dir fahre. Aber am Wochenende mache ich das Bergische Land unsicher :Cheese:

Diver 06.04.2011 14:56

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 558801)
Dann kurz nach halb fünf bei mir in Hochdahl? :Huhu:

Ja, super an der Bushaltestelle? Dauert aber bestimmt eine halbe Stunde bis ich da bin.

bort 06.04.2011 14:57

Zitat:

Zitat von KingMabel (Beitrag 558787)
Aber wie erkläre ich meiner Freundin nun, dass ich noch ein 4tes Rad brauche? Ich soll dann eines verkaufen... :Nee:

Naja, Cervelo... Soll mich schon halten :Cheese:

Das Rad ist recht steif, daran würde es nicht scheitern. Glaube es ist ein 56er Rahmen.

Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt :Cheese:

neonhelm 06.04.2011 15:14

Zitat:

Zitat von Diver (Beitrag 558806)
Ja, super an der Bushaltestelle? Dauert aber bestimmt eine halbe Stunde bis ich da bin.

Deal. 16:45h an der Bushaltestelle.

KingMabel 06.04.2011 15:22

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 558743)
Was hälst vom Giant Trinity???

:Lachanfall:

Ganz fies nebenbei!
Böser Willy! :Holzhammer:

KingMabel 06.04.2011 15:25

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 558807)
Tja, meine Freundin schüttelt auch den Kopf. Zum Glück hab ich mir im halben Jahr vor der Beziehung ein neues WK-Rad inkl. Scheibe und ein neues Trainingsrad inkl. Carbon-Laufräder gekauft. Mein Bedarf an Fahrrädern ist also erstmal Gedeckt :Cheese:

Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann... :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:04 Uhr.