triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Donald Trump (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=41196)

Trimichi 01.05.2020 12:16

[Moderation: Entfernt. Bitte bleibe sachlich und ontopic.]

Trimichi 01.05.2020 12:40

docpower 01.05.2020 12:56

Zitat:

Zitat von Trimichi (Beitrag 1529171)

@Arne (leider auch offtopic)
Ich bin nun schon fast seit der „Geburt“ von Triathlon-Szene dabei und habe so manchen User-Sturm miterlebt. Alles hat sich zumeist wieder eingerenkt.
Leider muss ich zur jetzigen Entwicklung des Forums aber feststellen, dass einige Teilnehmer sicher nicht nur mir das Lesen der Beiträge durch populistische, persönlich diffamierende, völlig unsachliche und unangebrachte Posts teilweise auf niedrigstem Stammtischniveau vermiesen.
Ich hoffe für das eigentlich immer sehr lesenswerte Forum, dass sich dieses Blatt in absehbarer Zeit wieder wendet.
Viele Grüße!

Nobodyknows 01.05.2020 13:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1529240)

Hallo Moderator, ich finde es problematisch wenn man nicht mehr in der Lage ist, einem Diskussionsteilnehmer zu erläutern welchen Unsinn er schreibt.

Im Beitrag #2309 steht jetzt unwidersprochen
Zitat:

Zitat von Trimichi
...Trump ist kein Lügner...

Welchen Umgang damit sieht denn der Moderator vor?
Ich bitte um Hinweise.

Danke.
N. :Huhu:

Helmut S 01.05.2020 13:15

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1529247)
Ich bin nun schon fast seit der „Geburt“ von Triathlon-Szene dabei und habe so manchen User-Sturm miterlebt. Alles hat sich zumeist wieder eingerenkt.
Leider muss ich zur jetzigen Entwicklung des Forums aber feststellen, dass einige Teilnehmer sicher nicht nur mir das Lesen der Beiträge durch populistische, persönlich diffamierende, völlig unsachliche und unangebrachte Posts teilweise auf niedrigstem Stammtischniveau vermiesen.
Ich hoffe für das eigentlich immer sehr lesenswerte Forum, dass sich dieses Blatt in absehbarer Zeit wieder wendet.
Viele Grüße!

+1 :Blumen:

Bleierpel 01.05.2020 19:22

Zitat:

Zitat von docpower (Beitrag 1529247)
Viele Grüße!

Zitat:

Zitat von Helmut S (Beitrag 1529254)
+1 :Blumen:

+2:Blumen:

Trimichi 01.05.2020 19:32

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 1529248)
Hallo Moderator, ich finde es problematisch wenn man nicht mehr in der Lage ist, einem Diskussionsteilnehmer zu erläutern welchen Unsinn er schreibt.

Im Beitrag #2309 steht jetzt unwidersprochen

Welchen Umgang damit sieht denn der Moderator vor?
Ich bitte um Hinweise.

Danke.
N. :Huhu:

Na, du hattest doch selbst eingetippt, das DT einen Wutanfall hatte heute. War der gespielt oder echt? Das würde mich interessieren. Ich bitte um Hinweise.

Gruß,
M.:Blumen:

Klugschnacker 01.05.2020 20:11

+3 :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.