![]() |
Zitat:
2. wenn sie dich bedrängt hat, dann ist das ein Fall der Nötigung. Das würde ich auf alle Fälle anzeigen. Ergebnis ist dann, dass die StA sämtliche Verfahren einstellt bzw. auf den Privatklageweg, nach dem Motto, was geht mich der Scheiß an, verweist. |
Zitat:
"Ja, warum benutzen Sie ihn dann nicht? "???" "Bei vier Rädern lohnt sich's viel mehr..." zugegeben, nicht 100% diplomatisch, produziert aber auch schöne Gesichter |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Crossen im Regionalpark...dort gab es tatsächlich auch Singletrails. Leider zeigen die Fotos nicht, wie steil es teilweise war.
|
Schöne Bildchen Pumuggel:Huhu:
Neues Lenkerband? S'Wetter is aber auch absolut genial heute; bin grad von ner wunderbaren 3h-Tour durchs Wispertal zurück - so kann der November bleiben:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Warum nur muss ich bei diesem Schild an "Fahren sie über den Kreisverkehr!" denken :Gruebeln:
|
Zitat:
Na, wo iss das? Irgendwann kam sogar die Sonne raus! Und ich konnte der Fully-Fraktion wiedermal das (ebenso wie die Gabel ungefederte) Hinterrad zeigen...:Cheese: Allerdings wollte ich da auch nimmer mitm Crosser unterwegs sein. |
Zitat:
:Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:52 Uhr. |