![]() |
Helgas Judgementday :Gruebeln:
Gebt sie dem Sportopfer zu essen :Cheese: |
Zitat:
|
Ich will das gar nicht sehen... Nein.
@Diver, ich fahr nachher mal beim Sägewerk vorbei, hast du Lust beim Aufladen zu helfen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich genehmige mir jetzt erst mal einen Baumstamm :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://www.maggi.de/produkte/Alle-Pr...ns&id=12123873 Hack mit Schinken umwickelt und dann mit Käse überbacken - echte Sportlernahrung :Cheese: |
jetzt ist mir schlecht :Kotz: :Traurig:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Endlich schreibt hier mal wieder jemand was..
|
Zitat:
Heute bin ich erst mal einfach so mit einem Vizeweltmeister und einem Windschattenspender durchs bergische Land geradelt. Herrlich solche planlosen Touren:liebe053: |
Hat es bei dir nicht geregnet :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich habe bei akkuter Luftfeuchtigkeit mein Holz aufgeladen, war schön glitschig, und die Handschuhe recht schnell durchnässt. Der Rest vom Vogel eigentlich auch..
Heute Morgen beim Laufen blieb ich dagegen von aussen fast trocken. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich würde sagen, du wohnst in der falschen Gegend:Lachen2:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
---- Gerade 600 Fotos bei der Stadtmeisterschaft geschossen und dank diesem shice Sportmodus sind 590 nix geworden... :Kotz: Edith sagt übrigens, Diver hat es vorgezogen, locker durch die Gegend zu radeln, anstatt Stadtmeisterin zu werden. Versteh einer die Frauen... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ansonsten immer an. Entsprechend viel Platz habe ich jetzt wieder ums Haus rum... |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass du dein Holzvorrar diesen Winter nicht anrühren musst, ich will 15°C im Winter haben! |
Da habe ich gar nichts dagegen.
Ich habe heute übrigens mal Intervalle gelaufen. Was ganz seltenes bei mir, wird bestimmt ein harter Winter :Cheese: |
Zitat:
|
Nö, 2 mal 2,3 km @ 4:17 und 4:20
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, die Oberschenkel waren etwas unlustig und ich fühlte mich ziemlich leer. Naja, bin ja vor 24 Stunden auch noch die 18 km in für mich nicht ganz gemütlichen 4:38 gelaufen. Und der Rest kommt sicher noch vom 10er am Sonntag :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:13 Uhr. |