![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier das zweite Bike, beim Einsatz in Roth.
|
Ich finde dein Bike echt schick.
Schade, das es erst jetzt richtige Erfahrungswerte gibt, aber jetzt habe ich schon gekauft. Kleine Frage aber am Rande: Wieso brauchst du 2 identische Bikes? |
Zitat:
Sollten wir die Dame kennen? |
Zitat:
Da macht der Arne aber eine Top Figur!:Cheese: |
Zitat:
Antrieb bei mir: 172,5mm Kurbeln, 53/39 auf 11-25 Antrieb für sie: 170mm Kurbeln, 50/36 auf 11-28 Bei ihr sind die Armschalen um 80mm erhöht, bei mir 50mm. Sie benutzt normale Radflaschen am Rahmen, ich habe eine schmale Aerobottle, eine BTA-Bottle und eine hinter dem Sattel (Selbstversorger). Grüße, :Blumen: Arne |
Zitat:
Zumindest als regelmäßiger Zuschauer bei den TV-Sendungen. |
An mein Rad kommen eventuell noch andere Armschalen. Zumindest werde ich diese mal testen. Oder ähnliche. Ich bin noch auf der Suche:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe angefragt, wie die genauen Lochabstände sind, habe aber noch keine Antwort. |
Zitat:
Die Lochabstände sind wichtig. Bei meinen letzten Bastellösungen musste die Bohrmaschine ran... |
versuch es mal hier
http://www.trainsharpcyclecoaching.c...sharp-Bespoke/ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So jetzt stelle ich mich auch mal der Stylepolizei.
Mal schauen ob ich Fototechnisch alles richtig gemacht habe? Zum Bike. - Die Züge am Lenker werden im Winter noch gekürzt und anders verlegt. - Überhöhung ist nicht so stark wie ich diese fahren könnte, ist aber ein guter Kompromiss dass ich nach längeren Strecken noch anständig Laufen kann. Anmerkung: - Für einen Tipp für einen neuen Satz Clincher wäre ich Dankbar. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/forum/...ad.php?t=36372 |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du FB hast... https://www.facebook.com/photo.php?f...ype=3&theater# |
Zitat:
Bezüglich der Laufräder...wenn du die Aufkleber entfernst (sofern nicht unter Klarlack) dann sieht das garantiert schon 'ne Ecke schicker aus |
- die Kette ist nur eklig :) . Hab ich vor dem Foto nicht geputzt :D Asche auf mein Haupt.
- Zum Thema LR - Ich will die Dinger eigentlich Verkaufen. Ich komm damit nicht wirklich zu recht. Ich fühle mich mit dem Satz nicht wohl. Die Frage ist halt, welche LR nehme ich, persönlich gut gefallen mir mir die Mark1 bzw. Mark 2. Nur ob es etwas bringt, (Windanfällig) ist ein anderes Thema. Mann muss ehrlich sein, der Bock ist brutal Windempfindlich. |
Zitat:
|
zu Kette und Lenkerband muss man wohl nix sagen, aber in meinen Augen wären schwarze Kettenblätter für das Slice sicherlich noch ein Muss!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Allzweckrad. Keine innenverlegten Züge, kein Aero, fährt aber trotzdem :) . Überhöhung ist altersangemessen, Position passt auch :) . Irgendwann kommen vielleicht mal ein paar neue Laufräder drauf. Ganz oben auf dem Wunschzettel stehen: Campa Bora dark label.
M. |
Zitat:
Würde mir auch gefallen. :) |
Fantastisch!! moderner Italo-Renner, Campa-Schaltung, hol dir die Bora´s, das wird eine Augenweide :cool:
|
Aber wie konnten bloß diese Mavic LR und die Fernoststütze an den Italorenner kommen? Abseits der emotionalen Bedenken: schick.
|
Zitat:
M. |
Zitat:
Also ich würde darauf nur Rad fahren und dafür finde ich es echt schön.:Blumen: |
Zitat:
Eigentlich kommst Du um Campa LR bei so einem Bike überhaupt nicht herum. ;) |
Zitat:
Zitat:
M. |
Zitat:
|
|
Die Farbkombi des Rahmens ist wunderschön! :)
|
Zitat:
M. |
Zitat:
M. |
Zitat:
Dann bleibt zu hoffen, dass das Bedingungswerk nicht zu genau ausgelegt wird. Aber Kinderanhänger ist ein geniales Training! Und irgendwann fragt der Nachwuchs aus dem vollen Anhänger, warum die Mama den Berg hoch schneller ist. |
Eine Woche werde ich noch im spanischen Norden verweilen. Deshalb mit sportlicher Übersetzung und Stil:
![]() |
Oh...
|
ohne jede Kritik, ich habe eine Schwäche für Klassiker:
In den 70ern gab es Züge nur in 3 m Einheiten? M.a.W. warum sind da die Bremszüge immer so lang, liegt das an irgendetwas wie "Biegeradius"? (frage ich immer wieder, wenn ich das comme il faut aufgebaut sehen) m. |
Ich denk auch, dasses etwas kürzer schon noch gegangen wär...
Ich find das Rad aber aus ner andern Perspektive interessant: die Kischd scheint ja mit Campa ausgestattet zu sein. Der Macario ist heute aber Importeur für (u.a.) Shimano in Spanien. Wenns der Gleiche ist, und die Macarios in ESP nicht so verbreitet sind wie Müllers oder M-e/a-i/y-ers hierzulande. Und, etwas Patriotismus vorausgesetzt, scheints Zeus als Komponentenmarke auch schon nimmer gegeben haben. Mach doch mal n paar Detailbilder. |
Zitat:
Die Gruppe müsste eine Zeus 2001 sein und die Kurbel eine Campagnolo. Das Rad ist mein Onkel hier in Spanien 84 in Rennen gefahren und danach noch so ein wenig bis Ende 80er/Anfang 90er. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:45 Uhr. |