![]() |
Zitat:
Mit Besuch aus Amiland war ich schon mehrmals in Dachau. Traurig, dass man das oft mit Deutschland verbindet. :( Und Obama muss da natürlich auch hin und die ganz Welt kriegts wieder mit. |
Wenn der Termin Ende August/Anfang September ist, ist das dann noch ein Qualifier fürs aktuelle oder schon für's folgende Jahr?
|
Zitat:
![]() Wer seine Chancen optimieren will, kann ja mal die Studie vom IMAS Marktforschungsinstitut besorgen - kost' nur 1.800 Euro. :cool: |
da wuerde ich aber lieber zB auf google.co.nz oder sonstwas gehen, sonst ist's am thema vorbei.
IM AUSLAND bekannt! |
Zitat:
|
Zitat:
Stefan |
Zitat:
Da fällt mir ein : vielleicht erweckt Kurt D. ja Koblenz wieder? Hat `ne lange Tri-Tradition und mit den Flüssen am "Deutschen Eck", das ist `ne tolle Kulisse. Die Zuschauer waren auch immer begeisterungsfähig. Strategisch mitten in Deutschland und mitten in Europa. |
Wir könnten ja hier eine 2. sinnfreie Liste anlegen, denn von den Tppern sieht sich hier eh Niemand um:)
Bekannt: der 2. Ironman D findet ab Ende August/Anfang September statt Bekanntgabe des Ortes in ca. 20-35 Tagen nicht mehr dabei: München, Hannover, alles was im Ausland nicht bekannt ist |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |