|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Demnach also nur im Höchstleistungssport messen, und sonst nur Freizeitssport ohne Leistungsvergleich? | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich komme ja vom Radsport. Als ich dann erfuhr, dass es im Triathlon all' diese Altersklassen gibt, fand' ich das schon ziemlich seltsam. Das hat so was von Bundesjugendspiele fuer die grossen Kleinen. Ehrenurkunde und Siegerurkunde, wer erinnert sich? | 
| 
 Zitat: 
 Bei mir hat's zu keins von beidem gereicht, erst war ich zu fett :Traurig:, dann hat's mich nicht mehr interessiert ... Jetzt hab' ich dafür sone dolle original Eienmän-Plakette aus Fronkreisch ... :liebe053: Die wird aber auch noch weitergegeben an den, der sie wirklich verdient hat ... :) | 
| 
 Ironman Frankfurt live im Fernsehen - Pressemeldung - Für die Frankfurter Sparkasse IRONMAN Europameisterschaft 2009 am 5. Juli sind nun die entsprechenden Übertragungszeiten und Fernsehkanäle bekannt. DSF und hr übertragen Teile des Rennens live. » Weiterlesen… | 
| 
 Ich habe den Threadtitel entsprechend angepasst. | 
| 
 Ist ja schön, dass nun doch etwas Live übertragen wird :) Wenn ich aber DSF und Liveübertragungen im Zusammenhang höre, muss ich immer an die Tour de Suisse von 2004 denken, als die Helden bei ner Bergankunft am letzten Anstieg auf die Idee kamen Werbung zu machen und danach das Live-Logo gegen ein Exklusiv-Logo getauscht haben.. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |