triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Neue Pfade: Crossfittriathlon (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=96)
-   -   08-Buildphase (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=7616)

mauna_kea 29.03.2009 17:56

@stoermer

derstoermer 29.03.2009 17:59

:Danke: :Danke: :Danke:

Morgen mache ich übrigens kein CF....

Aber nur weil wir mit den Arbeitskollegen direkt nach Feierabend pokern. Lust auf ein WOD hätte ich ja :Lachen2:

joschi_grace 29.03.2009 18:56

derstoermer

Herzlichen Glückwunsch! Deine Leistung ist ja unglaublich! Gratulation!

derstoermer 29.03.2009 19:03

Zitat:

Zitat von joschi_grace (Beitrag 208406)
Herzlichen Glückwunsch! Deine Leistung ist ja unglaublich! Gratulation!

Das kannste mir am Möhnesee nochmal persönlich sagen :Lachen2:

Starte auch da, können wir mal ein kleines "Treffen organisieren"

joschi_grace 29.03.2009 19:06

Möhnesee

hey hey hey! cool! Ja, klar können wir uns da treffen! Am besten hinterher. Ich denke vorher werde ich zu nervös sein :cool: Ich hoffe, dass wir keinen Neo brauchen werden...

mauna_kea 29.03.2009 20:33

Spinning+Laufen
Ich glaube ich hab alle meine Energie auf unsere beiden Crossfithalbmarathonis übertragen.
Nachdem ich die Nacht äußerst schlecht geschlafen hab - und im Gegensatz zu unserem jungen Hüpfer meinen Schönheitsschlaf brauche - schwante mir heute Morgen schon nichts Gutes.
Was solls, Spinning muß ich ja machen und danach kann man immer noch sehen was geht.

Spinning war so lala und dann direkt über Los auf die Couch. Wo ich, nur unterbrochen von Kühlschrankintervallen, bis 18 Uhr liegengeblieben bin.
Irgendwie ging nix.
Nachdem stoermer dann aber seine Mails hier abgesetzt hatte, konnte ich nicht weiter faul sein und bin dann zum Laufen raus.
Das lief einigermaßen. In Mikroschritten gehts vorwärts. Leider klappts in den anderen Sportarten wesentlich besser, aber was soll ich machen.
Muss ich Geduld haben.

TriVet 29.03.2009 22:53

Herzlichen Glückwunsch an den stoermer!, fetten respekt.:Huhu:

Ich hatte heute den HM in Freiburg.
Nachdem ich statt der erhofften Schonung Freitag und Samstag wg. Krankheitsausfall des Kollegen voll arbeiten mußte war ich trotzdem guter Dinge und bin die ersten 6-7km mit Reserven angegangen; ca. 4:30min/km war gut zu machen.:)
Bei km8 hat mein Laufpartner dann merklich angezogen auf fast 4:15/km; und ich fühlte mich gut und dachte nach den 42:50/10km vor 14d, dass ich vielleicht auch auf 21km schaffen könnte.:Maso:
Konnte ich aber nicht. Bei km16 mußte ich das erste Mal in meiner kurzen Laufwettkampfkarriere einige Schritte gehen und mich etwas erholen.:(
Danach ging es mit reduziertem Speed weiter und eine weiter Gehpause mußte ich auch nochmal einlegen.
Im Ziel waren es dann 1:37:47, was sekundengenau meine PB ist.

Ab dieser Woche werde ich dann wieder beim CF einsteigen, auch wenn leider mein Kollege noch die ganze Woche fehlt.
Morgen mal was "leichtes" zum Wiedereinstieg raussuchen.

hellhimmelblau 29.03.2009 23:18

stoermer@

super deine Leistung, und toller Bericht...weiter so:Holzhammer:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.