![]()  | 

Zitat: 

Ist natürlich schwierig. Was soll ich dir da sagen ? Bin ja selbst auf der Suche nach dem richtigen Weg für mich. Das mit der Sekte ist wohl so. Aber wenn ich die Diskussion hier betrachte gibts ja auch eine Fleisch, eine Brot, eine Milch und eine Nutella Sekte. Und alle sind glücklich. Wirklich ? :confused: Warum wirft dann das Thema hier fast so hohe Wellen wie das Thema: "Normann Stadler hat sich angemeldet" ?  | 

Zitat: 

zu 2--wäre es dir lieber wenn sich in diesem Tread alle einig wären?  | 

Zitat: 

es besteht nur ein zweifel ob die gewichtung, die wir städter haben die richtige ist. deshalb würde mich die zusammensetzung dieser bergbauernernährung mal interessieren.  | 

Zitat: 

Es funktioniert deshalb bei (vielen) Übergewichtigen nicht langfristig, weil sie doch wieder in alte Schemata zurückfallen. Aus einer Vielzahl an Gründen (u.a. mangelnde Unterstützung des Partners, Willensschwäche...) Wissen ist eine Sache, Umsetzung eine ganz andere. Weniger Essen ist meiner Erfahrung nach viel schwerer als mehr Energie durch etwas Bewegung zu verheizen.  | 

Zitat: 

hast du noch nie Urlaub auf dem Bauernhof gemacht? mal ein paar Tage bei nem Bergbauern auf ner Alm verbracht? würdest du wissen wie deren Ernährung zusammengesetzt ist ----ganz sicher mit sehr wenig an Fertigfrass  | 

Zitat: 

Sorry, ich bin schon still ...  | 

Zitat: 

und damit läuft dann son alter Knacker den 30 Jährigen Stadtmenschen am Berg wie ne Gemse davon :Lachanfall:  | 

Zitat: 

Bin da eher der Meinung vom Papa mit den beiden gelungenen Söhnen und der lieben Ehefrau.  | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr. |