triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Hawaii 2008 - Zwischenstände (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5679)

huck 12.10.2008 02:17

Zitat:

Zitat von opirat (Beitrag 140553)
ich find den macca als reporter echt smart, hat auch mehr infos zu den top-men (zb bracht) als der rest dort.

allerdings, war wieder mal sehr symphatisch, andere an seiner stelle hätten mehr tränen vergossen ...

FinP 12.10.2008 02:17

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 140561)
Ich gebe Dir recht, aber:

1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und

Doch. Siehe oben.

Zitat:

2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum.
Nein. Deswegen nicht. Normann hat sich regelkonform verhalten. Einige hätten aber erwartet, dass er nach der zweiten Panne erneut den Aufwand betreibt, obwohl objektiv der Zug für ihn abgefahren war.

dickermichel 12.10.2008 02:17

Oh, Mann...:Nee: ...ich dachte, es wäre ganz nett, hier parallel zum Stream reinzulesen...

Die Leistung von Wellington ist klasse - und solange die Schiedsrichter sie nicht rausgenommen haben, ist sie im Rennen.
Und ehrlich: Hier gleich den Bogen wieder mal zum Drafting oder gleich Doping zu schlagen, halte ich für puren Schwachsinn.

Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

Hubschraubär 12.10.2008 02:18

Taktiert Stadler oder ist Lanos einfach stärker?
Können Alexander und Bracht 2:30 auf Lanos auflaufen?

Hubschraubär 12.10.2008 02:18

Zitat:

Zitat von dickermichel (Beitrag 140564)
Oh, Mann...:Nee: ...ich dachte, es wäre ganz nett, hier parallel zum Stream reinzulesen...

Die Leistung von Wellington ist klasse - und solange die Schiedsrichter sie nicht rausgenommen haben, ist sie im Rennen.
Und ehrlich: Hier gleich den Bogen wieder mal zum Drafting oder gleich Doping zu schlagen, halte ich für puren Schwachsinn.

Viel Spaß hier noch bei der korrekten Regelauslegung....:Kotz:

silbermond 12.10.2008 02:18

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 140561)
Ich gebe Dir recht, aber:

1. Hat das nix mit ihrer sportlichen leistung zu tun und
2. Hackt alle Welt seit 3 Jahren auf Norman genau deswegen rum.

Ich hacke nicht auf Normann rum weil er damals aufgab, sondern weil er auch zu blöde zum Reifenwechsel war.

Und ich behaupte, er kann es bis heute nicht.

Wer in Frankfurt 2007 (vor dem Start) jemanden braucht, der ihm beim Reifenaufpumpen hilft...ich führe das nicht weiter fort....

Heinrich

Hubschraubär 12.10.2008 02:20

Zitat:

Zitat von FinP (Beitrag 140563)
Doch. Siehe oben.

Jetzt wirds aber noch schwächer als es ohnehin schon war.

Was soll ich da noch antworten: "Doch. oben."? Lassen wirs an der Stelle gut sein.

Largon 12.10.2008 02:20

Ein Duell zwischen Llanos und Stadler wünsche ich mir. Go Norman hoffe er kann das Tempo mitgehen!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:41 Uhr.