![]() |
Zitat:
Das hat sich ja schon alles erledigt. Ocean sagt ja,dass er das auch zeitlich nicht schafft. Und natürlich können wir hohes Tempo.....vorallem bergab und bergauf musst du Dich einbisschen mehr anstrengen :quaeldich: Wagnerli PS: Hallo FuXX, na, wieder zuhause? Natürllich muss man sich Rösti verdienen. Ist ja nicht unbedingt ein Diätessen und da wir alle nicht vor Weihnachten schon die Waage in die Knie zwingen wollen, muß was getan werden.:Cheese: |
Zitat:
Wäre doch für ihn ein gutes Training :Lachen2: :Huhu: |
Zitat:
ich biete den Platz hinter Hazel garantiert nicht an. Ruckzuck sitzen da die anderen Mädels und geniessen meinenAusblick.Nee nee nee:Nee: Wagnerli |
Vegetarisch:
(1) - Rösti Gorgonzola-Blattspinat EUR 11,40 (2) - Shrimps-Gemüse-Reispfanne und Salat EUR 11,90 Andere (3) - “Rösti-Rinderfiletstreifen” in roter und grüner Pfefferrahmsauce und Speck EUR 12,30 (4) - Schweinelende mit Lauchgemüse und Käse überbacken, Rösti und Salat, EUR 14,40 (5) - “Rumpsteak Madagaskar” mit einer feurigen Pfeffersauce, Rösti und Salat EUR 15,40 OFFIZIELLE STARTLISTE Name / Abend / Radeln / Essen --------------------------------- Klugschnacker / ja / ja / (4) Thorsten / ja / nein (rüsselcross) / (5) Maifelder / ja / nein (rüsselcross) / (4) Johannes / ja / ja (5) Wasserträger / ja / ja / (4) SuperBee / ja / ja / (5) blutsvente / ja / nein (rüsselcross) pXpress / ja / nein / (1) Hoppel / ja / nein / (4) Fritz007/ja/nein/(4) k.o.flo/ja/ja/(3) Hazelman/ja/Tandem (3) Wagnerli/ja/Tandem(2) tyrm73 / ja / nein (rüsselcross) Kupferle/ja/nein(Radtransport nicht möglich)ausserdem hab ich Angst!:-)... DasOe / vielleicht / nein olimu / ja / nein / (3) Nopogobiker/ja/ja (5) Das Mädchen/ja/ja (1) runningmaus / ja / nein (rüsselcross) / (4) Mandarine / ja / ja (2) Cruiser / ja / ja (4) Jack / ja / nein (helfer bei rüsselcross) Speedy Gonzales / ja / nö / (5) Ocean / ja / nein / (5) oder Gans Joerg / ja / wenn nicht gerade sauwetter angesagt ist ja / (2) oder Gans Kampa /ja / nein (Rüsselcross) (3) feder/ ja (zu 95%) / ja - bei Sauwetter nicht Meik / ja / nein (3) bort / ja / ja (4) faulenzer / ja / nein (Rüsselcross) (4) mauna kea ja / nein / (3) 2x submariner / ja / ja /(5) oder Gans Jörrrch / ja / ja / (2) mit doppelt Salat sybenwurz/ja/evtl (4) Jahangir / ja / ? / (1) unter7/ja/nein (Rüsselcross) (3) maultäschle / ja/nein/ (4) |
die teilnehmerliste liest sich ja wirklich wie das WHO-IS-WHO von triathlon-szene.de, fehlen ja eigentlich nur die mitstreiter von triathlon-szene.ch (die werden wenigstens beim essen gebührend gefeiert) und natürlich .nyc, und die schnellen läufer ...
wann startet denn eigentlich der livestream? schon beim radfahren oder erst beim essen? |
Zitat:
Liebe Grüße Phoebe :Huhu: :Lachanfall::Lachanfall: |
Ich habe hier den Überblick verloren und bin zu behäbig, die gesamtem 29 Thread-Seiten durchzublättern. Kann mir jemand sagen, wann das Radeln beginnt? Wo? Wie lang? Wohin? RR oder MTB?
Danke! Holger |
Steht im ersten Posting!
Viele Grüße, Arne |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |