![]() |
So langsam sehne ich das Ende herbei und den heutigen Regentag hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. :Lachen2:
Mo: Vereinsschwimmen 1:25h Di: Frührunde laufen (es war sogar noch dunkel, als ich wieder daheim war) vor einem langen Arbeitstag Mi: Früh !:30h Rolle, abends Vereinsschwimmen 1:30h Do: 2h Kraftausdauerintervalle auf der Rolle Fr: Abends Schwimmen 1:30h Sa: 2h Rollenintervalle, 1h Koppellauf So: 2:45h Laufen im Dauerregen, 2:45h Rolle (weil Dauerregen) |
Kuriose Woche
es hat mich, nicht geplant ab Mittwoch nach Österreich verschlagen. Das war Neuland. Nun ist ja Österreich nicht ganz eben und für einen aus dem Flachland türmen sich da gewaltige Berge auf. Zwei erfahrene Pärchen begleiteten uns und wir machten eine als Familienrunde ausgewiesene Strecke über 800HM aber mit guten Weg. Es war warm aber gut machbar. Oben angekommen fuhren die Frauen dann mit dem Lift wieder nach unten. Ab dann ging der Spaß los wir erklommen einen Gipfel auf einem sehr schmalen Pfad. Als wir den dann wieder verlassen hatten kam eine Paßüberquerung das war für mich sehr anstrengend, bei einem steilen Felsen war ein Seil gespannt, da bin ich halb im kriechen hinauf. Die Spitze war wohl die höchste in der Gegend und wie fast überall stand da ein Kreuz, aber auch ein Buch in dem man sich eintragen konnte. Die gewaltige Aussicht war phänomenal, so etwas kannte ich nicht. Als dann der Abstieg begann war ich doch froh, aber auch hier setzte schnell Ernüchterung ein, denn er dauerte über 2h und durch die schmalen Wege mit verschiedenen Untergründen war höchste Konzentration gefragt. Der große rechte Zeh ist jetzt blau weil er im Schuh beim Abstieg immer nach vorne gerutscht ist. Jetzt nach 2 Tagen habe ich immer noch Muskelkater in den Oberschenkeln. Zu keiner Zeit gab es eine Situation wo ich Angst hatte. Trotzdem war es schon ein mulmiges Gefühl. Ein wenig Sport gab es auch noch. Der Garmin Laufcoach forderte 4 Läufe die ergaben dann 38km. Allen eine schöne Woche |
[quote=welfe;1789914]So langsam sehne ich das Ende herbei und den heutigen Regentag hätte ich jetzt auch nicht gebraucht. :Lachen2:
Hast Du noch einen Wettkampf, dass du noch so Umfänge abreist? |
[quote=Bety;1789969]
Zitat:
|
[quote=welfe;1789981]
Zitat:
Ahh voll :cool: Warum unverdient!? |
[quote=uruman;1789983]
Zitat:
|
[quote=welfe;1789998]
Zitat:
Quatsch, du hast dich Regelkonform qualifiziert, also du hast es wohlverdient im Hawaii zu starten. Wie man sieht auch mit welche Lust und Fleiß du dich dafür vorbereitest, ist der Hawaii Teilnahme mehr als verdient :Blumen: |
Cool, ich hoffe du nimmst uns mit auf deine Reise.
Schon mal restliches gutes durchkommen und gutes gelingen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |