triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Kona 2008 Thread - Wer fliegt mit auf die Insel (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=5321)

hazelman 02.10.2008 12:27

Forumtreffen....

das LavaJava ist mir ja eigentlich immer viel zu überlaufen. :Nee: Außerdem sitzt da permanent der Feind aka Chef des PAralleluniversums rum... :Cheese:

Deshalb folgender Vorschlag:

Donnerstag:
17:30h, also 30min vor Öffnung der Pasta Party am Haupteingang des King Kamehameha Hotels! Dann zusammen Pasta mampfen.

Wagnerli 02.10.2008 14:18

Gleich geht's heim Koffer packen.:cool:

:Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese: :Cheese:

dude 02.10.2008 14:29

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 136829)
Sorry,ich habe mich von optischen Eindrücken leiten lassen :Lachanfall: .

Gelungener Konter. :Lachen2:

Phoebe 02.10.2008 15:21

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 136946)
Gleich geht's heim Koffer packen.:cool:

:Cheese:

Oh, dann vergiss blos nix :Lachen2:

Kommst du denn heute abend noch mal online oder bist du dann im absoluten Trouble?

Wagnerli 02.10.2008 19:16

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 136978)
Oh, dann vergiss blos nix :Lachen2:

Kommst du denn heute abend noch mal online oder bist du dann im absoluten Trouble?

Hallo,

die drei Wagnerlis haben gepackt.Jetzt muß nur noch der dicke Jurist aus München kommen,aber Gerüchte behaupten,dass er nicht erst um 24 Uhr in Hanau eintrifft:Cheese: .

Packen für uns war ja ganz locker.Was brauchst Du schon für Hawaii,wenn Du den Wettkampf nicht mitmacht.
Bikini,kurze Röcke,paar Tops und Flipflops...fertig.

Ich werde mich bemühen,ein paar knackige Hintern für Dich zu photographieren.Tim und Alex haben fett den Namen auf der Unterhose stehen.
Ich habe mir viel Mühe gegeben,dass die Jungs gut aussehen.

Wagnerli

Phoebe 02.10.2008 19:23

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 137029)
Ich werde mich bemühen,ein paar knackige Hintern für Dich zu photographieren. Tim und Alex haben fett den Namen auf der Unterhose stehen.
Ich habe mir viel Mühe gegeben,dass die Jungs gut aussehen.

Da bin ich ja mal gespannt.

Hoffentlich laufen die dann auch dementsprechend schnell :Lachen2:

Wagnerli 02.10.2008 19:32

Zitat:

Zitat von Phoebe (Beitrag 137031)
Da bin ich ja mal gespannt.

Hoffentlich laufen die dann auch dementsprechend schnell :Lachen2:

Ich glaube,ich muß Dir mal kurz erklären,was dieser Underpantsrun ist.Wenn ich fertig bin,melden sich hier sicher tausend Leute zu Wort,wie es wirklich war.

Eigentlich machten sich bei diesen Lauf die Amis über die Deutschen lustig,die immer mit nacktem Oberkörper durch Kona laufen.Ein anständiger Ami macht das nicht.
Irgendwann fingen sie dann an diesen Lauf zu machen.Alle kommen nur in Unterwäsche.Gelaufen wird gar nicht so viel,eher viel Mist gemacht,wie Aufwärmübungen und irgendwelche Schwüre müssen geleistet werden.Dann laufen alle die Strasse raus,machen da noch ein paar Verrenkungen und laufen dann wieder zurück.
Das war.Gut aussehen ist halt wichtig.
Möglichst die Unterhose von Oma mitnehmen.:Lachanfall:

Phoebe 02.10.2008 19:39

Zitat:

Zitat von Wagnerli (Beitrag 137033)
Das war.Gut aussehen ist halt wichtig.
Möglichst die Unterhose von Oma mitnehmen.:Lachanfall:

Also das das so ein Spasslauf ist hatte ich mir ja schon gedacht, dass da aber Stretching, etc. mit auf dem Plan steht, das ist echt geil :Lachanfall:

Ich bin wirklich schon total gespannt, wie du eure beiden Männer ins Rennen schickst :Cheese:

:Lachanfall: :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.