![]() |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Vielen Dank für die guten Wünsche, ich werde sie brauchen können. Fast bin ich versucht zu sagen, bei dem Wetter hätte ich gleich in Kona antreten können :Cheese:
Aber es fühlt sich auch in Nizza wie eine echte WM an. In der Früh wird geschwommen: Anhang 49200 ... und dann gefrühstückt, heute sogar mit einem prominenten "Frühstückspartner". Breakfast with Bob - oder sogar Frühstück mit trithos :cool: Anhang 49201 ... ein kleiner Spaziergang auf den Burghügel, mit meiner größten Unterstützerin, die mich auch morgen wieder ins Ziel brüllen, pfeifen und treten wird :dresche: Anhang 49202 Und so schaut die Strecke vom Burghügel aus. Schwimmstart, schwimmen, Wechselzone, dann mit dem Rad in die Berge (nicht ganz im Bild ;) ) und dann der Marathon. Die Laufstrecke auf der Promenade bis zum Flughafen (viermal) ist ganz drauf ... Anhang 49203 Jetzt pack ich meine Sachen und wandere dann zum Bike-Check-In. Wenn ihr morgen Zeit und Lust zum Daumen drücken habt, würde es mich freuen. Ich werde dann gerne berichten, bitte aber um ein bisschen Erholungszeit ... LG |
Heute hat IM bisschen Content am Strand mit dem frisch gebackenen 70.3 Weltmeister gedreht. Ich konnte leider nichts ablichten, da ich selbst die letzte Session im Wasser gerade beendet habe.
PL ist neben mir aus der WZ nach dem Bike Checkin raus. Wirkte sehr entspannt und hat sich Zeit für viele Fotos genommen. Seine Frau war da deutlich gestresster. |
Wenn man die deutschen Traditionen gewohnt ist, ist der check inn ungewohnt lässig - Kontrolle ob man den Helm aussetzen und schliessen kann, mehr nicht - Beutel abgeben, Rad abstellen, fertig - rein technisch kann man da auch ein fixie einchecken :cool:
m. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Nur einer der Forums Favoriten... Du bist ein weiterer! Hau rein!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |