![]() |
Oha, die Herren 365d und sabine-g gehen ein Bier miteinander trinken? Was ist denn da los? Ich dachte, ihr mögt euch nicht? Wollt ihr euer virtuelles Forums-Kriegsbeil im Alkohol ertränken? Ich würde das begrüßen, denn ich mag und schätze euch beide und mich stören eure mitunter ätzenden Scharmützel doch ein wenig.
@365d: Das hört sich schlimm an, tut mir sehr leid, dass dich die Drecks-Qualle erwischt hat! Glückwunsch für die Tapferkeit und Willensstärke! Gruß J. (stolze Besitzerin eines sehr hübschen Quallen-Badanzuges:Cheese: ) |
danke für die rennberichte, glückwunsch allen wettkämpfern und gute besserung allen blessierten, prost allen biertrinkern.;)
|
Zitat:
Erholt euch gut und genießt das Bier :Huhu: @Marco gute Besserung! |
Glückwunsch allen Teilnehmern, bin auf jeden einzelnen Bericht gespannt. Nicht so toll die Geschichte mit der Qualle, aber schön dass am Ende dennoch die Medaille um den Hals baumelt.
Wenn Ihr die Berichte schreibt, könnt Ihr auch erzählen, wie hoch der Trainigsaufwand jeweils war. Die Leistungen sind für mich so unfassbar weit weg, unglaublich. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schöne Grüße :)
|
Prost und Gratulation allen! :-)(-:
|
:Huhu:
PROST! |
:bussi:
Glückwünsche an alle Foris... ... und wie siehts jetzt mit den Kona slots aus ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr. |