![]() |
Bin erst von meinem Long Run zurück und hab nur die Zusammenfassung bis zur WZ2 gesehen.
Die Haug bekommt auch die maximale Zuwendung. Nimmt den falschen Wechselbeutel, fährt ohne Startnummer los, wird wegen einem Bienenstich von außen gekühlt,… Ist mir persönlich schon deutlich zu viel weiche Regelauslegung. |
Zitat:
|
Zitat:
Aber ohne die ihre Startnummer losfahren? Ist schon ziemlich heftig, falls es stimmte. Vielleicht sollte man ernsthaft darüber nachdenken, die Sprungfederschuhe zu verbieten. Was ja wieder mit dem NIKE-Laden und der offenen Tür zusammenhängt, vermutlich. :Lachen2: |
Puh hartes Brett nach einem saustarken Rennen heute...
|
Zitat:
Ja, mit den körperlichen Problemen, die ein 40jähriger Körper halt eher hat als an 10 Jahre jüngerer, ist er nicht mehr genug leistungsfähig. In der Trimag steht ""Der dreimalige Hawaii-Champion stieg an einer Stelle aus, an der sein persönlicher Physiotherapeut und sein Manager auf ihn warteten."... Na wenn das kein Zufall ist, dass die grad bei Km 3 auf ihn warteten. Zwei Monate seit St.George, keine Besserung. Noch 3 bis Kona. Das wird nix mehr. Ausser das heute war eine Show. Antrittsgeld holen, kein Risiko eingehen, nach 3km aussteigen. |
Absolut außerirdisch was Ditlev da mit seinen 24 Jahren abzieht. So eine Geisteskranke Radzeit und dann läuft er locker auf 2 : 40 Niveau. "Pas normal" hätte man im Radsport gesagt.
Lange macht ein gutes Rennen. Das kann immer noch deutlich unter 7 :40 werden. |
Geilomat wie die Frodo Hater jetzt aus den Löchern kommen
Klar, Frodo braucht das Startgeld :Lachanfall: |
Zitat:
Nach Show sah mir das im Interview weiß Gott nicht aus. :Nee: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |