![]() |
Zitat:
Meiner Freundin geht es ähnlich... aber ich so negativ sollte das gar nicht rüberkommen. Man muss bedenken, dass Kopenhagen eine Großstadt ist. Wenn man die Strecke mit Hamburg vergleicht, da ähnliche Bedingungen. Doof ist nur die Radstrecke bei Regen, wenn es trocken ist, gibt es wohl keine Probleme. |
Glückwunsch zum AK-Sieg, nach all den zweiten Plätzen!
Dass die Radstrecke pannenanfällig ist, hat man ja schon oft gehört, aber dass es so heftig ist... Spannender Bericht jedenfalls. |
Zitat:
Wenn ich sehe, was Du und andere da für Zeiten in meiner aktuellen AK hinlegen, dann bestärkt mich das nur noch mehr, selbst besser keine Wettkämpfe mehr zu bestreiten. :Lachanfall: |
Zitat:
Beim "breite Straßen und super Asphalt Teil" der Radstrecke hast du vergessen den Ausblick aufs Meer zu erwähnen ;) |
Zitat:
Es war ein wirklich toller Wettkampf abgerundet von meinem ersten Sub 11 finish :) |
Zitat:
Dafür habe ich eine tote Schlange auf der Straße entdeckt. Ich bin Teile der Strecke nochmal bei sonnigem Wetter gefahren. Dann ist das auf einmal ein ganz anderer Schnack und richtig schön :cool: |
Zitat:
|
Was war das oben links an deiner Startnummer? Kleines Täschchen? Oder Glücksbringer?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |