![]() |
Was für ein dummer, unnötiger Kommentar!
Freue mich immer über dir fundierten Kommentare von Hafu!!! |
Es ist meine persönliche Meinung. Ich habe auch keineswegs seine Kompetenz diskreditiert und es war sehr höflich formuliert. Aber vielleicht hast du ja recht, ich werde das hier löschen und es ihm persönlich mitteilen. Thx
|
Zitat:
|
@Hafu: wie kommt es, dass Fred jetzt in Riccione und hier mit den Alphafly gelaufen ist? Da vor hat er ja paar mal auf Strava verkündet „Alphafly sucks“ waren das Fakenews oder wie kam die Meinungsänderung? 🤣
|
Zitat:
|
Der ORF hat gerade bei den Interviews sehr spontan und ohne Plan agiert. Das war Chaos und der Moderator konnte seine Rolle nicht richtig nutzen. Es wäre ihm ein einfaches gewesen zu sagen, dass es nun beim Frauenrennen weitergehe und das Interview vorbei sei. Stattdessen konnte sich Weiß in Selbstbeweihräucherung ergötzen und sich als toller Familienmensch gerieren. Es hätte Möglichkeiten gegeben das Interview zu unterbrechen, aber der Moderator schien verloren in seiner Rolle.
Frederic Funk hatte ich mal in einem Pushing Limits Video zum alphafly geäußert und seine Einschätzung korrigiert, dass der Schuh ihm in bestimmten Rennen und Situationen liegen würde. Vielleicht findet das jemand. |
Gratulation an FreFu und Anne. :Blumen: Die beiden haben ein großartiges Rennen geliefert. :)
Für Frederic freut es mich besonders. Der Sieg wird ihm Selbstvertrauen bringen. :) Für Sebi sieht es leider ehr aus als dass seine große Zeit vorbei ist. Die jungen kommen einfach nach. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |