![]() |
Ich würde mir auch gerne die Schuhe holen. Jedoch muss ich Einlagen vom Orthopäden tragen. Kann man die Einlagen ganz normal tauschen? Hat das irgendeinen Einfluss auf den 4% Effekt?
Bei Adidas (Ultra Boost) habe ich Größe 45 1/3. Weiß jemand ob die Nike ähnlich ausfallen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ihr müsst das positiv sehen: viel Geld gespart. :Lachen2:
|
Na ja man kann natürlich versuchen trotzdem die orthopedische Einlage rein zu tun. Wahrscheinlich nimmt man dann eine halbe Schuhgröße größer. Ich sage Euch der Schuh lohnt sich.
|
Jetzt ist natürlich die Frage wie die orthopädische Einlage angepasst wurde.
Bei mir passiert das immer anhand eines Schuhs /bzw anhand der vorhandenen Schuhe. Wenn man die dann einfach so in einen komplett anderen Schuh steckt kann das auch eher schaden als nutzen. |
Ich habe meinen heute getestet bei einem Tempowechsellauf. Ist wirklich ein toller Schuh, das muss ich schon sagen. Nach 21km hat er schon kleinere Gebrauchtspuren an den weissen Stellen zwischen den schwarzen härteren Stellen. Ich werde ihn nur noch für Wettkämpfe nehmen, aber frage mich schon, wie lange der wohl hält - hat jemand von euch schon Erfahrung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |