![]() |
Zitat:
ABER: Von jemandem der 5 mal in Hawaii auf dem Podium stand und bis km 27 zweiter war zu sagen, dass er es nicht (mehr) drauf hat ist schon etwas vermessen - IMHO Super-bei Michi bin ich da eher bei dir-pimpf |
Zitat:
|
Das ist doch etwas arg romantisch :Blumen:
Ein ironman dauert halt 226km und nicht 200. Auch wenn es bis dahin super war. Aber in den letzten Jahren hat es aus verschiedensten Gründen einfach nicht mehr gereicht für die Spitze und von daher würde ich es schon so beschreiben. Das was er mal geleistet hat, ist natürlich "beeindruckend" aber zählt halt nicht mehr zur Gegenwart |
Ich glaube leider auch nicht mehr so wirklich daran, daß der Andy noch mal einen perfekten Tag bekommt, wofür auch immer das dann reicht. Es wäre sehr schade, weil er einen anderen Abschied verdient gehabt hätte. Gleichzeitig würde ich mich aber hüten zu sagen, dass er es nicht mehr drauf hat. Glaube schon, dass die Trainingsleistungen weiterhin auf einem Niveau wie in früheren Jahren sein werden, allein es scheint im Wettkampf dann nicht mehr richtig zu funktionieren.
|
Zitat:
|
Dafür läufts bei Lucy89 besser.:)
Sie ist gerade in T2 nach 5:55:05 auf dem Rad. Gesamt momentan 7:13:17 |
Zitat:
Bin mal gespannt ob sich daran nach dem Rennen heute etwas ändert. Zitat:
Immer grossmaulig grosse Taten ankündigen, und dann nicht abliefern. ;) |
Das ist aber ein leiser Zieleinlauf :Cheese:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |