![]() |
passt, bis morgen Felix! ruhige nacht dann schonmal! :)
|
Zitat:
kann leider noch nicht sagen, wann ich da sein werde. vermutlich noch vor der besprechung. cu. |
sodale, auf in di Schwiiz :-) bis bald Leute!
|
Hab Euch leider nicht gesehen! Viel Spass morgen!
|
War leider vom letzten Mittwoch bis heute mit Grippe im Bett und da mein Saisonhöhepunkt erst spät in diesem Jahr folgt, werde ich meinem Körper zu liebe auf den Start verzichten.
Ihr glaubt gar nicht, wie sowas anscheisst.... Aber freu mich jetzt das Rennen morgen als Zuschauer zu verfolgen und werde Euch beim ersten heftigen Anstieg in Schmerikon gewaltig mit Worten in den Arsch treten! Die Nummern sind notiert (:... |
Kurzversion vom heutigen Tag (Quelle: mein facebook)
Unser größter Ruhm ist nicht, niemals zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen. radkm 10 ==> speiche gebrochen ==> 20 min bis bike doctor... dann gabs shimano tiagra ersatzreifen, toll :-)... ... während der 20 min stehzeit 2 riegel gefuttert und zu viel gesoffen ==> ab da an seitenstechen recht krass... km 80 bike letztes mal eine kcal zugeführt... dann 2 stunden "nüchtern"... ab km 6 run kamen dann naturgemäß die elektrolytmangelkrämfe dazu... einige andere widrigkeiten gabs auch noch, aber des waren die wichtigsten :-)... |
hei Yannick, danke fürs Anfeuern :-)
gute Besserung! |
Zitat:
Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr. |