![]() |
Zitat:
|
... also Björn St. ist ein großer Fan von Neoverbot :) ... und die Entscheidung darüber fällt am Sonntag eine Stunde vor dem Start.
Gruß Badenser |
Zitat:
|
Zitat:
Das wäre aber auch gemein, diese ganzen auf jede Sekunde haschenden AK Athleten in der Badehose ins Wasser zu schicken. :Lachanfall: |
Moin,
ich habe da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Beim letzten Ironman Mallorca wurde am Samstag beim Athleten Briefing klipp und klar gesagt "NEOVERBOT" Wasser 27 Grad und damit Neo auf jeden Fall verboten. Naja am nächsten Morgen in aller Herrgottsfrühe in der Wechselzone ca 90 Minuten vor dem Start die Durchsage" Neo Freigabe" Da war Stimmung in dem Bums...Die meisten ( Ich auch) hatten ihre Neos im Hotel gelassen, da es ja hieß das der Neo auf jeden Fall verboten ist. Da kam noch echt Hektik auf.... Ich warte mal ab was die Sonntag morgen messen. Gruß Clemens |
Zitat:
Alles vorher ist Spekulation .. Also entspannen und zurücklehnen es kommt wie es kommt Gruß Badenser |
Zitat:
Neo und Swimsuit einpacken. Und besser zwei Schwimmbrillen. Schwimmbrillenverbot gab es noch nie! |
Zitat:
Bis Sonntag sagt die Vorhersage Nachts um die 20 Grad voraus, genug um die Temperatur im See herunter zu drücken. wie manch anderer sagt.....mal abwarten was passiert! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |