![]() |
sch.....es wierd brütend heiss
Mein letztes Roth war vor Jahren-----wisst ihr ob es auf der Radstrecke auch Gels gab? Und hat noch jemand Erinnerung, ob die Wasserflasche recht voll waren? |
Voll :)
Zitat:
Die Flaschen, aus meiner Erfahrung letztes Jahr, waren alle voll. Habe aus einigen auch etwas rausgedrückt, um die Ansteige jedes Gramm zu sparen. Habe nur Wasserflaschen genommen gehabt. Über Cola und Iso kann ich dir nichts sagen. Viele Grüße Tom |
Zitat:
|
Zitat:
hab schon einige Ironman gemacht ( z.B Walschsee -oder Malle) Da stand auch Gel auf Radstrecke und....nix war |
Ich werde es wohl doch nicht schaffen zu kommen :(
Ladies Sportfrosch - Ich war schnell genug!!! Roth ich komme :Cheese: carvinghugo´s Frau - das dritte Mal! Mellafant - yeah, auch das dritte Mal :) Bummi68_zum 50sten nochmal Roth:Lachen2: Hoppel Men hanse987 - 91 - Noch einmal LD, noch einmal Roth! Seyan - 2353 - Aller guten Dinge sind drei. TriSG - zum 3. tm7603 - zum 4.mal Roth, zum 1.mal voller Fokus auf Roth FMMT -2629-- Roth zum 9. illdie4u - 481 - pk-zurich - zum 6. Mal dabei hoppelhase1973 - ich kann es einfach nicht lassen zefix trialdente - sub10 Raspinho - LD Debüt JoeNas (1. Langdistanz) Kampfzwerg89 - Konnte der Anmeldung doch nicht widerstehen, Roth zum 2., Ziel Sub10 Hoschi - 2. Versuch Tobi F. - Ich hab da noch eine Rechnung offen.... Fastlaner / Sebastian S. Nr. 928 - Meine erste LD :-) Ziel unter 10:30 pXpress - mal sehen ob ich meine Zeit aus '91 schlagen kann carvinghugo - zum 5. - nach 7 Jahren Pause kommt es mir wie das erste Mal vor RoadRenner (1.Langdistanz) sXe_hollaender - 595 - SUB 10 Versuch und zum dritten Mal in Folge dabei Männer im besten Alter floehaner - 351 - mal ohne Zeitziel nur zum genießen drop abc1971 - jetzt mal hoffentlich mit Druck auf dem Rad ahwb - 2. Mal, sub 11:30 Dev - 2994 - mal ohne Radpanne durchkommen ;-) Gunter - zum 2. mal Roth Staffeln CatchMeIfYouCanBLN- Sehr wahrscheinlich laufen. Der allererste Marathon in Roth, das wäre schon der Knaller...und dann vor Ort wie Oli68 den Slot für 2019 als Einzelstarter ergattern. triduma 4648 Radfahrer 22. Roth Teilnahme :) Phonofreund 4282 Ersatzradfahrer Neginroeb 4051 Marathon Support Oli68 (Slot für 2019 holen) bellamartha und ihr Liebster locker baumeln - Trialuft schnuppern FlyLive - den Flussis mal richtig Dampf machen heshsesh - Mit vielen Freunden Stimmung machen! maotzedong - Roth muss immer sein :liebe053: Klugschnacker & Yvi, ab Marathon |
Zitat:
|
Zitat:
2 Wechselzonen die sehr weit auseinander liegen; dann auf Shuttlebus angewiesen um zum Parkplatz zurück zu kommen. Bis ich dann von dort wegkomme wird es einfach zu spät :( Gruß Andy |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr. |