![]() |
Auch ich wünsche Dir alles Gute. :Blumen:
|
Auch von mir alles Gute! :Blumen:
|
Alle Gute zum Geburtstag :bussi: :Blumen:
|
Dankeschön :)
|
:liebe053:
Leute, ich muss das nochmal hochholen. Grad kam Post. Von der Bundesstadt. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. Antrag ist bewilligt. Mit allen von mir beantragten Zusatzmerkmalen.:) Heißt: GdB 70 %, und Merkmale RF, G und B!!!:cool: Der Bescheid ist sogar unbefristet gültig. Bin grad wunschlos glücklich (ok, gesund und ohne Schwerbehinderung wäre besser, aber...‘ :liebe053: Den Zusatzurlaub nehme ich natürlich auch mit. Yeah! |
Zitat:
|
Zitat:
Ein kleiner Trost, sehr gut :Blumen: |
Zitat:
Wenn man schon ein Handicap hat, dann sollten doch wenigstens ein paar kleine Vergünstigungen raus springen! Ist halt auch immer stark vom Amt abhängig was man bekommt. Bei uns sind sie besonders streng und vor allem einige Entscheidungen fast willkürlich. Als Kind hatte ich 80% mit G,B und H. Mit 18 Jahren gab es eine Neubewertung. Dann hat man mir alle Merkmale gestrichen und wollte mir nur noch 30% geben. Nach dem Einspruch hat man mir plötzlich 100% gegeben. Man muss nicht alles verstehen. Dass die Ausweise unbefristet sind, gibt es nun schon einige Jahre. Darf man fragen warum du ein G bekommen hast? Weil du durch deine Seheinschränkung schlecht zu Fuß bist? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |