triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainingspartner und -treffs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=75)
-   -   Freiwasserschwimmen im Pott (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4058)

samsam 26.08.2008 15:16

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 125379)

Mein Prüfungsvorbereitungskurs beginnt morgen und wird bis Ende des Jahres Mo + Mi genau zur Schwimmzeit ablaufen :Weinen:

@samsam: Mach dir keine Hoffnungen... trainiert wird trotzdem :Duell:

:( :(

An alle Urlauber: Guten Urlaub und erholt euch schön :Huhu:

An alle daheim gebliebenen:: Sollen wir ein Termin am Dienstag oder Donnerstag ausmachen.

Ansonsten bin ich Mittwoch da, wer kommt noch?

Sebastian

@Stoermer: Training wird überbewertet, das Schweigen von Marcel Duchamp auch!:Lachanfall:

derstoermer 26.08.2008 15:51

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 125468)
An alle daheim gebliebenen:: Sollen wir ein Termin am Dienstag oder Donnerstag ausmachen.

@Stoermer: Training wird überbewertet, das Schweigen von Marcel Duchamp auch!:Lachanfall:

Freu mich natürlich wenn ich weiter hinter euch herpaddeln darf :Ertrinken: Aber ihr müsst nun nicht alles wegen einem - auch wenn ich es bin ;) - verlegen.

@samsam: Stimmt, deswegen bin ich auch nur im Training hinter dir! Aber im WK :Hexe:

samsam 26.08.2008 16:11

Zitat:

Zitat von derstoermer (Beitrag 125490)

@samsam: Stimmt, deswegen bin ich auch nur im Training hinter dir! Aber im WK :Hexe:

Ich hab mir gestern neuer Rennsemmeln gekauf! Luna gab es leider nicht, so wurden es nur die Mayfly. :Huhu:

bender75 26.08.2008 22:55

Hallo zusammen,

ich werde morgen leider auch nicht mitschwimmen können. Ich schleppe seit 2 Wochen mal mehr und mal weniger eine Erkältung mit mir rum. Mit meiner akuten Nebenhöhlenenzündung und Antibiotika ist die Sechs-Seen-Platte aber wohl eher suboptimal... :kruecken:

Gruß
Bender75 :Huhu:

Philipp1 27.08.2008 13:47

..mmmh :Gruebeln:

also ich würde ja!

@samsam: Traust du dich mit mir alleine in die Tiefen der 6-Seen-Platte?

Ich wollte allerdings nur ein kleines Ründchen..Sonntag steht Krefeld an!

Philipp1 27.08.2008 15:26

wie sieht es denn hiermit aus

Fisherman's Friend StrongMan Run

Da kann MANN sich vormerken :Cheese:

Ich habs gerade gemacht!

Lecker Nudelsalat 27.08.2008 15:32

Zitat:

Zitat von Philipp1 (Beitrag 125744)
wie sieht es denn hiermit aus

Fisherman's Friend StrongMan Run

Da kann MANN sich vormerken :Cheese:

Ich habs gerade gemacht!

Ich war dieses Jahr dabei. :Cheese:

Gruß strwd

derstoermer 27.08.2008 15:37

Ich wäre dieses Jahr dabei gewesen, wenn mich nicht ne fiese Entzündung und das Sportverbot vom Doc abgehalten hätten.

Das Rennen hab ich auf jeden Fall auf der Liste potentieller Wettkämpfe für 2009

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.