![]() |
Zitat:
An alle Urlauber: Guten Urlaub und erholt euch schön :Huhu: An alle daheim gebliebenen:: Sollen wir ein Termin am Dienstag oder Donnerstag ausmachen. Ansonsten bin ich Mittwoch da, wer kommt noch? Sebastian @Stoermer: Training wird überbewertet, das Schweigen von Marcel Duchamp auch!:Lachanfall: |
Zitat:
@samsam: Stimmt, deswegen bin ich auch nur im Training hinter dir! Aber im WK :Hexe: |
Zitat:
|
Hallo zusammen,
ich werde morgen leider auch nicht mitschwimmen können. Ich schleppe seit 2 Wochen mal mehr und mal weniger eine Erkältung mit mir rum. Mit meiner akuten Nebenhöhlenenzündung und Antibiotika ist die Sechs-Seen-Platte aber wohl eher suboptimal... :kruecken: Gruß Bender75 :Huhu: |
..mmmh :Gruebeln:
also ich würde ja! @samsam: Traust du dich mit mir alleine in die Tiefen der 6-Seen-Platte? Ich wollte allerdings nur ein kleines Ründchen..Sonntag steht Krefeld an! |
wie sieht es denn hiermit aus
Fisherman's Friend StrongMan Run Da kann MANN sich vormerken :Cheese: Ich habs gerade gemacht! |
Zitat:
Gruß strwd |
Ich wäre dieses Jahr dabei gewesen, wenn mich nicht ne fiese Entzündung und das Sportverbot vom Doc abgehalten hätten.
Das Rennen hab ich auf jeden Fall auf der Liste potentieller Wettkämpfe für 2009 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr. |