triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=41)
-   -   The Collins Cup (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=40352)

quick-nick 28.08.2021 14:19

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1619912)
Die Übersicht ist zumindest ganz cool gemacht (falls die dort aufgeführten Zahlen/Abstände auch so stimmen :Cheese: )

Absolut, dann noch mit den Heartrates und ausgewählten Videos aus dem Rennen. schon sehr gut aufbereitet!

quick-nick 28.08.2021 14:21

Wird schon eine ziemliche Reizüberflutung werden wenn die Männer dann auch noch auf der Strecke sind.

schnodo 28.08.2021 14:23

Zitat:

Zitat von anlot (Beitrag 1619914)
Wie geht das denn?

Ich kann im VPN Exit-Nodes in fast beliebigen Ländern wählen. Die Collins-Cup-Website schaut nach, wo die IP-Adresse des Exit-Nodes, der sich verbunden hat, geographisch liegt. Sie "denkt" dann, dass ich in den USA bin und zeigt mir den Livestream an, den die Amis sehen dürfen.

New York habe ich genommen, weil das an der Ostküste liegt und die geringste Latenz hat.

badenonkel28 28.08.2021 14:27

Ich finde das Rennen total unübersichtlich und bei Eurosport ist die Werbung echt nervig.

quick-nick 28.08.2021 14:30

Zitat:

Zitat von badenonkel28 (Beitrag 1619919)
Ich finde das Rennen total unübersichtlich und bei Eurosport ist die Werbung echt nervig.

Und die Kommentatoren.. "Jenni Melzer".. "Frodeno lebt nun in Italien"..

Würde ehrlich gesagt lieber 10 Euro zahlen und eine gute Coverage ohne Werbung haben. Aber klar, dass würde vielen dann auch wieder nicht gefallen.

Hafu 28.08.2021 14:42

Andreas Niedrig als Co-Kommentator ist ein Totalausfall. Er kommentiert, als ob Zuschauer zusehen, die Null Ahnung von Triathlon haben und selbst beschränken sich seine Triathlonkenntnisse auf den Stand von vor 20 Jahren.

*Was fährt denn Daniela Ryf für ein Rad? Sowas habe ich ja noch nie gesehen?Ist dass das neue Cube?"
"Welchen Radsponsor hat Ryf gleich nochmal?":Lachanfall:

Hafu 28.08.2021 14:45

Durch die überraschende Formschwäche von Haug und Ryf bekommt der Collins-Cup auf jeden Fall die dringend erforderliche sportliche Spannung

quick-nick 28.08.2021 14:45

Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 1619922)
Andreas Niedrig als Co-Kommentator ist ein Totalausfall. Er kommentiert, als ob Zuschauer zusehen, die Null Ahnung von Triathlon haben und selbst beschränken sich seine Triathlonkenntnisse auf den Stand von vor 20 Jahren.

*Was fährt denn Daniela Ryf für ein Rad? Sowas habe ich ja noch nie gesehen?Ist dass das neue Cube?"
"Welchen Radsponsor hat Ryf gleich nochmal?":Lachanfall:

Vor allem lässt sich diese Information für jeden Athleten direkt auf der PTO Seite einsehen. Passiert nicht oft aber wünsche mir gerade den amerikanischen Kommentar.

Werden auch dauernd Namen vertauscht. So schwer wirds einem ja nun nicht gemacht, die US Anzüge von den Internationals zu unterschieden.

PS. "Jenni Melzer". Schon wieder. Kann doch nicht so schwer sein.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.