![]() |
Zitat:
|
Wird schon eine ziemliche Reizüberflutung werden wenn die Männer dann auch noch auf der Strecke sind.
|
Zitat:
New York habe ich genommen, weil das an der Ostküste liegt und die geringste Latenz hat. |
Ich finde das Rennen total unübersichtlich und bei Eurosport ist die Werbung echt nervig.
|
Zitat:
Würde ehrlich gesagt lieber 10 Euro zahlen und eine gute Coverage ohne Werbung haben. Aber klar, dass würde vielen dann auch wieder nicht gefallen. |
Andreas Niedrig als Co-Kommentator ist ein Totalausfall. Er kommentiert, als ob Zuschauer zusehen, die Null Ahnung von Triathlon haben und selbst beschränken sich seine Triathlonkenntnisse auf den Stand von vor 20 Jahren.
*Was fährt denn Daniela Ryf für ein Rad? Sowas habe ich ja noch nie gesehen?Ist dass das neue Cube?" "Welchen Radsponsor hat Ryf gleich nochmal?":Lachanfall: |
Durch die überraschende Formschwäche von Haug und Ryf bekommt der Collins-Cup auf jeden Fall die dringend erforderliche sportliche Spannung
|
Zitat:
Werden auch dauernd Namen vertauscht. So schwer wirds einem ja nun nicht gemacht, die US Anzüge von den Internationals zu unterschieden. PS. "Jenni Melzer". Schon wieder. Kann doch nicht so schwer sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr. |