![]() |
Glückwunsch an Frodo und Daniela! :cool:
Also nachdem ich gestern gestand, dass ich Brett Sutton (aufgrund seines gepflegten Ironman-Bashings) zum ersten Mal sympathisch finde, kommt nun das zweite Outing: Ebenfalls zum ersten Mal finde ich Daniela Ryf sexy! :liebe053: Wie die heute nach 8:22 h über die Ziellinie getanzt ist, das war schon scheißcool! Liebe Grüße Stephan |
Zitat:
Ich könnte das nicht, schon gar nicht spontan, und schon überhaupt nicht im Ziel einer LD, wo ich i.d.R. fast kollabiere. |
Der Typ mit dem schnellsten Marathon: Kann der schon länger so flott laufen?
|
Bin nun auch wieder zuhause...
Nun, die Zeit von Jan Frodeno wird wohl über Jahre, wenn nicht Jahrzehnte, nicht unterboten werden können! Es hat heute alles gepasst: Bester Athlet, schnellste Strecke, perfektes Wetter, bestes Publikum, beste Orga,...:Blumen: Das Gehopse von DR fand ich sehr übertrieben und irgendwie auch blöd für anderen Mädels, die danach kamen.:( Hat übrigens außer mir noch jemand den Eindruck, dass der Veranstalter nicht annähernd so freudig mit der Damensiegerin umgegangen ist, wie mit dem Herrensieger. Ich fand das eher sehr trocken... :confused: |
Hat das noch keiner mitbekommen?
Es gab nach 2011 wieder einen Todesfall in Roth - ein 50-jähriger Staffelschwimmer. :Traurig: http://www.nordbayern.de/region/roth...inik-1.5351085 (Oh, wurde doch schon kurz erwähnt - ich war ne Weile weg.) |
Habe es auch erst gelesen - im Finisherbereich und unterwegs nix mitbekommen :(
Mein Beileid den Angehörigen |
Zitat:
Sehr traurig :( |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:23 Uhr. |