![]() |
Zitat:
Mach' die Schwarzrotgoldene startklar Massi! |
Und überhaupt.
Ich hab ja heute erst gemerkt, was der Clemens Fritz für ein netter Junge ist. Hat der die ganze Zeit schon mitgespielt oder ist der bloß immmer so unauffällig gewesen? Erstmal einen Schnaps... mit sowas hatte ich ja gar nicht gerechnet, so alles in allem. :Cheese: |
Zitat:
Der Text geht humbtahumbtahumbtatäterää[/klugschicemodus] Scheint so wichtig zu sein, dasses sogar ne Frage bei Trivial Pursuit gekriegt hat...:Maso: S., der darauf auch schon reingefallen ist...:-(( |
schland !!!
|
Zitat:
Wie schön, dass wir wieder (fast) alle recht hatten, die Vorrunde ist schnuppe, wenn es in die KO Spiele geht. Nun bin ich mal gespannt auf morgen! FuXX |
Ich denke, es kommt drauf an, wer da was buchstabiert.
Ich bin relativ sicher, dass das Original wirklich mit "t" daher kommt. Verblasst natürlich hinter der Tatsache, dass die deutsche Gurkentruppe offenbar ne Ecke weitergekommen ist. |
Saubre Leistung und taktisch 1000% aufgegangen....Was man sich die Woche alles anhören durfte:Nee:
Und auch die Zweifel an Jogi...:Kotz: Gestern haben sie endlich gezeigt, warum sie souverän zur EM gefahren sind. Und man sieht mal wieder, daß ne überragende Vorrunde nix bringt, wenn man in die KO Runde kommt! Jetzt schlagen wir die Türken im Halbfinale(wobei ich da nimmer so sicher bin, da sie nur noch 15 Feldspieler haben)und dann putzen wir Italien im Finale! Freu ich mich schon drauf, wenn unser Pizzamann heut aufmacht-die haben so über unser Team geschumpfen und gemeint Portugal schickt uns nach Haus...:confused: Wie ich schon mal schrieb: Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben! Auch wenn ich wenig geschlafen hab, freu ich mich auf meinen Arbeitstag!!:Lachen2: |
Zitat:
die jungs wollen unbedingt noch mal gegen kroatien spielen :Peitsche: :Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |