![]() |
Zitat:
Danach ging es ja dann nur noch bergab. Ich denke Clinton Nr. 2 könnte ähnliches schaffen und dann wäre alles besser, als Trump. Ich kann mir nicht vorstellen das die Leute dort alle so Anti-Clinton-mässig drauf sind. Aber das ist meine unprofessionelle Meinung von ganz weit weg. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() Das ist alles andere als ein landslide victory, wenn man z.B. die Verhältnisse bei den Republikanern vergleicht, wo man Trumps Kandidatur anfangs für komplett aussichtslos hielt, dieser aber fast doppelt so viele Stimmen erhielt wie sein stärkster Konkurrent: ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich hab mich gestern mit eine paar Kollegen aus den USA (Atlanta) beim Mittagessen über das Thema unterhalten. Die größten Chancen bei der Wahl hätte aus deren Sicht eine dritte Option mit dem Titel: Keiner von beiden! Deren Schätzung für diese Option 75%. Soviel zur Beliebtheit der beiden Kandidaten.
Da es ja nur die beiden gibt, favorisieren sie Trump. Nicht weil er so beliebt ist, sondern weil sie Clinton und ihr Gefolge noch weniger mögen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:31 Uhr. |