triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   V-Card Triathlon in Viernheim (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=3659)

bort 25.08.2009 18:29

Um auch mal etwas beizusteuern:

Ein Starter aus meiner Mannschaft hat sich später ausdrücklich bei einem Kampfrichter für das harte Durchgreifen bedankt! Sowas soll es also auch geben.

In Viernheim stand ich nur im Stadion und kann daher nichts zu der Situation auf der Radstrecke sagen. Aber was ich so hörte, waren die meisten nicht unzufrieden mit der Situation.

kullerich 25.08.2009 18:38

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 269156)
Resch Disch net uff, 2009 war die Strecke 3-4km länger als z.B. 2008, Sebi K. ist 2007 noch eine 2:16 gefahren, 2009 eine 2:22h.

Bist also besser gefahren als früher!

NÖ 2008 und 2009 waren die Strecken gleich. Aber jeweils länger als bis 2007. Liegt am Tunnel...

Gruß
kullerich

titansvente 25.08.2009 18:41

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 269185)
Is schon klar! :(

Nach allen Statistiken ist auch das Flugzeug das sicherste aller Verkehrsmittel. Frag mal, was die Angehörigen von Absturzopfern zu sowas sagen.

naja, unterm strich hatte ich ja nen schönes rennen (vom radeln mal abgesehen) :)
ich habe anschliessend ordentlich dampf abgelassen und uschi und ihr kollegium virtuell nach afghanistan geschickt :Cheese: (peace!)

Wasserträger 25.08.2009 18:41

Nein, 2009 war sie nochmal etwas abgeändert. Statt direkt in die T2 musste man erst noch durch ein Industriegebiet durch...
Aber trotzdem kann ich es jetzt besser beurteilen und darf echt aufatmen :)

@blutsvente: ich glaube jetzt habens alle mitbekommen...

titansvente 25.08.2009 18:55

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 269189)
Um auch mal etwas beizusteuern:

Ein Starter aus meiner Mannschaft hat sich später ausdrücklich bei einem Kampfrichter für das harte Durchgreifen bedankt! Sowas soll es also auch geben...

ich finde es auch gut, wenn durchgegriffen und die sünder "bestraft" werden. aber bitte die richtigen!

ich bekomme schon plaque, wenn mir morgens oder abends einer auf dem weg zur arbeit am hinterrad klebt und ein credo von mir ist auch: "was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem andren zu"!

nun stehe ich als lutscher da!

es gibt aber auch nen andren spruch:"ist der ruf erst ruiniert, dann lebts sich ganz ungeniert".

in diesem sinne - saluti sportivi!

:liebe053:

Thorsten 25.08.2009 19:10

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 269199)
ich bekomme schon plaque, wenn mir morgens oder abends einer auf dem weg zur arbeit am hinterrad klebt

Freu dich, es kommen auch wieder matschige Zeiten, da wird der hinten richtig dreckig :Cheese:.

P.S. bei mir waren es 50,5 km und die km-Schilder standen wohl noch passend für die frühere 47-km-Runde. Zumindest bin ich am Ende 2 km auf den Schuhen gefahren, weil die T2 schon lange hätte kommen sollen.

esan 25.08.2009 21:20

Schätzi, Du weißt ja barfuß fahren darfste nich.....kann gelb geben, gelle?:Lachen2: :Lachen2: :Lachen2:

Gast 25.08.2009 22:00

lade die Fotos gerade hoch - dauert noch ca. 5 Minuten.

::: KLICK :::

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.